Mittwoch, 30. Dezember 2015

Winterglück

 Diese beiden Weihnachtskarten sind in der Farbkombi Kraft-Creme entstanden, im Hintergrund ist der schöne  Winterwald "Winter Trees" von Hero Arts zu sehen. Der Hirsch und das Reh sind mit der Memory Box Stanze "Deer Trio" gestanzt, die Schriftzüge sind von Different Colors und UM-Design. Verziert wurde mit cremefarbenen Halbperlen und kleinen Sternen. In der blau-weißen Farbkombi gibt es die Karten hier zusehen.
 

Passend zu folgenden Challenges:
Cards und More: Weihnachten
Vintage Stamping: Winter Trees
Irishteddys: Winterlandschaft
Fashionable Stamping: Make your own background

Kommentare:

  1. These are lovely, Anke - so gentle and sweet.
    Wishing you a wonderful 2016!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. Anke, wie zauberhaft!
    Das muss ich auch mal probieren - es schaut einfach klasse aus! Die Wirkung ist einfach klasse!
    Ich kann es gar nicht in Worte fassen .....!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Übergang in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    auch diese Karten sind wieder so wundervoll winterlich.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gutes und kreatives neues Jahr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunerbare Winterkarten, gefallen mir so gut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,

    beide Karten sind wunderschön geworden. Ich bewundere sie begeistert wie immer. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auch im neuen Jahr auf deine kreativen Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne Karten Anke!

    Ein frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Unheimlisch schön sind deine Karten Anke! Schöne Farbkombi!
    Alles gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    Deine Karten sind wie immer ein Traum...wunderschön gestaltet !!
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, das sind 2 wunderschöne Karten. Toll winterlich.
    Freut mich sehr, dass du es nochmal mal FSC gezeigt hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anke, wow - such a gentle and beautifully put together card! Wishing you a great 2016.
    Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
    Dot x

    AntwortenLöschen
  11. Loving the soft sepia colours Anke and it's a perfect card for our trees theme.

    Many thanks for joining us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges and hope to see you again in 2016.

    B x

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Karten gefallen mir sehr gut! Die Bäume im Hintergrund sind super schön :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. These are absolutely stunning, Anke!

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl ich ja Blau-Fan bin, muss ich gestehen, dass mir die Karten auch in dieser schönen Farbkombination sehr gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Einfach traumhaft liebe Anke!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.