Mittwoch, 4. Januar 2023

Glitzernde Engelswünsche

Diese Neujahrskarte ist mit dem zauberhaften Engel aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado enstanden, als Schriftzug 
habe ich einen der vier geschwungenen Texte aus dem Clearstamps-Set “Merry Christmas Trees“ von Hero Arts gewählt.

Für den Hintergrund kam die Ayrylblocktechnik zum Einsatz, dafür habe ich einen quadratischen Acrylblock mit den rot-orange-gelben Distress Stains Farben "Barn Door", "Spiced Marmalade" und "Mustard Seed" eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Da die Farben mit Wasser reagieren, verlaufen sie auf Aquarellpapier besonders gut.

Damit die Karte noch ein wenig funkelt, habe ich den Engel noch mit glitzernden Rhinestones verziert.

Mit dieser Karte möchte ich allen ein schönes und friedliches Neues Jahr wünschen und immer einen Engel an Eurer Seite, der auf Euch aufpasst.
 Auf das 2023 viele Glücksmomente für uns alle bereit hält, denn diese machen das Leben erst besonders.

 Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch. 

 Herzliche Grüße
Eure Anke

 



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Glitzer
Allsorts: CAS - Clean and Simple
Stamping Sensations: Add some Sparkle
Sparkle Christmas: Sparkle or Glitter Accents
Creative Crafting Uncles: Happy New Year
We love Stamping: Favourite Colours
Nachteulen: Alles ist möglich

22 Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Deine Engelkarte ist ein TRAUM! Ich bin absolut begeistert und freue mich sehr, dass du dieses wundervolle Werk bei den Nachteulen zeigst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute für 2023. Bleibe gesund und kreativ!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. What lovely dark intense colours Anke and so effective stamping outside the frame, many thanks for sharing with us at Allsorts, Stamping Sensations and We Love Stamping.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, eine wunderschöne Neujahrskarte mit einem tollen, positiv-fröhlichen Engel.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous festive card such wonderful colours thank you for joining us at Allsorts
    hugs
    lolo x

    AntwortenLöschen
  5. Love that idea for a background, it looks so good. Thanks for your recent visits to my blog too xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Love the stamp that you have used.Thank you for joining at Stamping Sensations.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    WAS für eine wunderschöne Karte mit Engel zeigst Du uns Nachteulen diesmal!!! Ich bin total begeistert! Besonders gut gefällt mir, dass Du Dich nur auf 2 1/2 Farben begrenzt hast (das gelb ist ja unter dem rot und blinzelt nur ein klein wenig darunter heraus). Ich hoffe, dass Du die Auslosung gewinnen wirst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. Anke.. die Karte ist ein Traum! Wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Bin wieder ganz begeister von deiner Neujahrs Karte ! Einfach wunderschön mit dem Engel, die Farben, der schöne Schriftzug und ein wenig Glitzer ! Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  10. You are so good with colour and this looks amazing. Thanks for sharing with us at Stamping Sensations challenge. Happy New Year L x

    AntwortenLöschen
  11. I love how you have coloured this lovely stamp and the added sparkles. Thank you so much for joining us in our challenge at We Love Stamping. Good Luck and looking forward to seeing you again in our next challenge.
    Faith A DT

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Anke, love that bold rich color, and the angel image is spectacular! Love your tiny sparkle details for it, too, glorious! Thanks so much for playing at Sparkles Christmas Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht wunderschoen aus, liebe Anke. Und der Engel gefaellt mit auch sehr gut!
    Vielen Dank fuer's Mitmachen bei meiner Crafty Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,
    Erstmals ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und das Kommentar bei mir! Es ist immer schön, "neue" Leute zu begrüssen.
    Jetzt habe ich ein bisschen bei dir gestöbert, und ich bin ganz begeistert! Du machst wunderschöne Karten!
    Ich wünsche dir ein kreatives, gutes Jahr 2023!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Liv (Swissie)
    l.frische@valaiscom.ch

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist die Karte geworden. Mir gefällt der Engel sehr. Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Karin
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card. I love those glittering rhinestones. Happy New Year xx

    AntwortenLöschen
  17. A lovely card Anke, it's lovely to see this Angel used with a lovely vibrant background.
    Thanks for sharing with us at Stamping Sensations.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    ich liebe Deine Hintergründe und der glitzernde Engel ist ein Traum:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Wow, was für eine Farbenpracht zu dem schönen Engel, das sieht wunderschön aus! Die glitzernden Rhinestones passen wirklich gut und bringen den Engel richtig zum Strahlen.

    Ich wünsche Dir auch immer einen Schutzengel an Deiner Seite, der gut auf Dich achtgibt!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Der Blutrote Hintergrund ist eine wahre Farbexplosion und bringt den posaunenden Engel voll zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  21. This is such a beautiful and striking design. Thanks for joining us at Sparkles Christmas Challenge. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Farben. Ein Engel ist auch genau das richtige Motiv für die Grüße zum neuen Jahr.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.