Mittwoch, 11. Januar 2023

*** Weihnachtspost 2022 ***

Recht herzlich möchte ich mich für die wundervolle Weihnachtspost bedanken, über die ich mich so sehr gefreut habe. 

Es ist so schön, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben.

Jede einzelne Karte ist ein kleines Kunstwerk und ein dickes Dankeschön geht an:

Kai, Birgit und Ines

Gundi und Silke

Erika und Heidi 

Rosie, Heike und Helga

Antje, Carola und Andrea

Irmi, Sabine und Nicole

Beate und Conny

Rosi, Annette und Verena

9 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    sooo viel Post hast du bekommen?!!!!
    Reale Post ist einfach durch nichts zu überbieten, aber dennoch lass ich dir hier liebe Grüße da und wünsche dir nur das Allerbeste für 2023.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine schöner als die andere!!!!!! Ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten die auch hübsche Karten erhalten hat;0)

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing collection of cards, lucky you xx

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten hast du bekommen!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du so viele Karten bekommen hast liebe Anke. Ich kann mich erinnern, dass mein Vater früher immer so um die 60 ! Weihnachtskarten verschickt hat. Ich habe diese Tradition leider nicht übernommen ...
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    auch ich möchte mich für die wunderschöne Karte von Dir bedanken und wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2023!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Anke so wunderbare Post hast Du erhalten. Deine Freude kann ich verstehen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Danke fürs Zeigen Deiner wunderschönen Weihnachtspost!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da hattest du ja ganz schön viel zu lesen! ;))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.