Montag, 16. Januar 2023

Warm wishes to you ...

Der türkisfarbene Glitzerhintergrund dieser Karte ist aus einer Kombination von Distress Stains Farben und Cosmic Shimmer Pulvern entstanden.
Diese Pulver reagieren ähnlich wie die Brushos mit Wasser, haben allerdings noch den Effekt, dass sie herrlich funkeln. Einen länglichen Acrylblock habe ich mit den Distress Stains Farben “Peacook Feathers“ und “Salty Ocean“ - dieses Türkis kombiniert mit dem herrlichen Blau ergibt eine wunderbare Farbe - eingefärbt, mit Wasser besprüht und wie einen Stempel abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich mehrmals wiederholt und als das Papier gut durchfeuchtet war, habe ich zusätzlich noch etwas Cosmic Shimmer Pulver aufgetragen, hierfür habe ich den Farbton “Teal Ocean“ verwendet.

 Die zauberhaften Rehe sowie die fliegenden Vögelchen sind aus dem Clearstamps Set “Nature’s Friend“ von Penny Black, der Strauch und das kleine Häschen sind aus dem Penny Black Set “Spread Cheer“. Den Strauch habe ich noch mit weißen Akzenten versehen.

Der Schriftzug “Warm wishes to you“ hat mir zu dieser Winterszene besonders gut gefallen, er ist einer von sechs Holzstempeln aus dem schon etwas älteren Set “Quill Sentiments“ von Hero Arts. Da mir kein farblich passender Cardstock zum Matten zugesagt hat, habe ich weißen Cardstock mit türkisfarbener Stempelkissenfarbe eingefärbt, ebenso die beiden gestanzten Herzen, die die Karte noch verzieren.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Winter
Allsorts Challenge: Winter Blues
Penny Black Saturday: Anything Goes
Stamping Sensations: Add some Sparkle
We love Stamping: Favourite Colours
Nachteulen: Alles ist möglich
KreativtantenWinter

24 Kommentare:

  1. It's a pretty design Anke and a nice touch adding the little hearts, many thanks for sharing with us at Allsorts, Stamping Sensations and We Love Stamping challenges.

    I posted your prize last week but there are problems with overseas mail out of the UK so it may well be delayed.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. OH WOW ... love what you've done here! Awesome creation! Thanks so much for joining in the fun at our Four Seasons Challenge! Good Luck and we hope you’ll come back again soon.

    Darlene
    FOUR SEASONS CHALLENGE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful inky background and wintry scene. Thank you for joining us at Allsorts this week.
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Karte geworden, liebe Anke!
    Die Tiere und der Hintergrund gefallen mir sehr gut. Dein Werk strahlt viel Ruhe aus...
    Danke, dass du dein tolles Werk bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Anke
    Wie schön diese Distress Spray Stain Farben leuchten, wundervoll. Auch ich benutze sie sehr gerne. Mir gefällt so gut, dass du die Karten stetig „mattest“, das sieht wundervoll aus und ich werde es wohl auch mal ausprobieren.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön liebe Anke!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Winterszene!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card, Anke. I love the deer and the beautiful design of your layout. Thanks so much for sharing with us at The Four Seasons Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. A lovely card Anke, I bet that background has a lovely shimmer and it goes so well with the forest scene you created.
    Thanks for sharing at Stamping Sensations.
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschoen, liebe Anke!
    Vielen Dank fuer's Mitmachen bei meiner Crafty Wednesday challenge sowie bei Allsorts und Four Seasons!
    Ellie
    Ellibelle's Corner

    AntwortenLöschen
  12. Really awesome. Thank you so much for sharing your lovely creation with us over on We Love Stamping.
    Hugs
    Cathy
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Clever stamping using ink on your acrylic block. It gives a wonderful background to this prettily stamped scene. Thank you for joining in with the challenge at Stamping Sensations with this delightful card. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, eine wunderschöne Winterkarte. Ganz besonders gut gefällt mir der Schriftzug mit den warmen Wünschen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely design. Great colours and how you have achieved the blue background - this certainly enhances the other images. Thank you for joining us at Cardz 4 Galz xx Lynda/Loopyloo DT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke

    Dieses Stempelmotiv mag ich sehr und ganz besonders in dieser Farbkombination. Der Hintergrund ist wunderschön, der Farbverlauf ist einfach genial. Durch die hellen Stellen erinnert mich der Hintergrund an einen Wintertag mit blauem Himmel und ein paar Wolken. Die weissen Akzente finde ich natürlich auch wieder sehr schön, die passen immer gut.
    Ich färbe auch oft Cardstock ein, damit es farblich passt und der türkisfarben eingefärbte Cardstock, den Du verwendet hast, passt perfekt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Ha Anke,
    Was für eine schöne Idee, den Rand der Tinte so verspielt zu gestalten. Die Stempel kommen darauf wunderbar zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  18. I love how you achieved this beautiful background, the stamping is so pretty against it too.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card - love the blue!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  21. Auf deiner Karte ist ja richtig was los. Und wie sich das Häschen hinter dem Busch versteckt, noch ist es nicht so weit, aber Ostern kommt bald. Eine schöne Karte hast Du wieder gewerkelt und blau ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.