Mittwoch, 9. Mai 2012

Silhouette Flower

Nach langer Zeit bin ich am Wochenende endlich wieder zum Stempeln gekommen, inspiriert hat mich das aktuelle Thema Sags mit Blumen der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Der schöne Hero Arts Stempel "Silhouette Flower" ist mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und mit einem Schleifenband sowie mit einem Blümchen und Halbperlen verziert. Der Spruch "Life is not about" ist von Different Colors.


Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte in tollen Farben

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anke, wie eine wunderschöne Karte.
    Liebe die Farben, die du dazu benutzt hast.
    Auch die Text passt gut bei diese Karte.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  3. OMG Anke, deine Karte ist ein Gedicht *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Anke, die Karte gefällt mir sehr. Ein toller Stempel und eine super Farbauswahl !

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne und stilvolle Karte!Die Halbperlen machen sich ganz toll darauf ! Und die Farbe gefällt mir auch total gut!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse geworden,die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Total stimmige Karte. Super.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Stimmige und wunderschöne Karte liebe Anke. Schöne Farben. Die text ist sehr gut dabei.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  9. So pretty Anke, I really like all the little pearls!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  10. So pretty Anke, I really like all the little pearls!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  11. hallo anke,

    deine karte ist wunderschön geworden. auch die farbkombi gefällt mir sehr...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    schön wieder einmal etwas von dir zu sehen. Das Kärtchen ist ein Traum, schlicht und doch so wirkungsvoll. Ich hoffe bei euch ist wieder alles im grünen Bereich.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist die schööööön meine liebe Anke. Ich bin mal wieder fast sprachlos. Toll gestempelt.

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Ganz phantastisch sieht Deine Karte aus! Harmonisch und edel.
    Ist Vintage Sepia nicht braun? Wieso sind denn die Blumen alle weiß? Stehe ich mir da irgendwo auf der Leitung???

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Karte liebe Anke und es ist wunderbar,dass du wieder ein wenig Zeit zum Stempeln hattest - deine Werke haben mir gefehlt *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,

    Deine Karte ist so wunderschön. Wenn ich eine Karten mit diesen Farben versuche, wird es nur langweilig. Bei Dir sieht es immer edel und wunderschön aus. Du hast das spezielle Händchen für ganz besondere Karten. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wieder so eine wunderschöne Karte!!
    Super schöne Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    ich freu mich sehr, dass Du wieder Zeit und Musse gefunden hast zu stempeln. Deine Karte gefällt mir unheimlich gut! Ich freu mich schon auf neue Werke von Dir.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. it's beautiful!! Love the quote!!

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte, total edel.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wunder-wunderschöne Karte geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  23. einfach nur edel und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe Anke, das ist wieder ein Kärtchen nach meinem Geschmack... die Blüten sehen super aus und wieder so ein schöner Spruch und dann alles so perfekt zusammengepackt... sehr sehr schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  25. That's beautiful Anke. I love the neutral colours and the sentiment is fabulous!

    AntwortenLöschen
  26. Das wunderschöne Motiv hast Du perfekt kombiniert zu einem harmonischen Gedicht von Karte!
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Oh....wunderschoene Karte, Anke!
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  28. wow! I have this stamp too, but I think in bright colours, but when I see this card, it's great, really great with this colour!!

    AntwortenLöschen
  29. Love your style of cards,very beautifull done!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  30. Boahhh, was für eine schöne Karte. Sehr geschmackvoll... einfach wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  31. Love the 'halbperlen' touch! Fabulous card Anke!

    AntwortenLöschen
  32. Was soll man nur noch schreiben Anke??? Traumhaft schöööööööööön!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anke

    Das ist einmal mehr eine wunderbare Karte von Dir. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Halbperlen auf manchen Blüten sehen einfach toll aus. Und dann noch der wunderschöne Spruch - es passt wieder alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.