Montag, 14. Mai 2012

Aufrichtige Anteilnahme

Trauerkarten finde ich immer besonders schwierig zu gestalten. Bei dieser Karte habe ich mich für die Farben Schwarz-Grau entschieden und den Ährenstempel "Silhouette Grass" Stempel von Hero Arts verwendet. Verziert habe ich die Karte lediglich mit drei Brads, der Schriftzug ist vom Stempelmeer.


Kommentare:

  1. Für einen traurigen Anlass,
    eine schöne angemessene Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Die Trauerkarte ist wirklich sehr schön geworden. Schlicht und doch sehr aussage kräftig. Sie gefällt mir sehr gut!
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Leider gibt es immer wieder solch traurige Anlässe. Deine Karten finde ich sehr stilvoll und für den Anlass genau richtig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. so serene, just the right tone for a sympathy card.

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv an sich ist schon klasse, aber deine Trauerkarte finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr ansprechende Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine schóne Trauerkarte Anke. leider muss diese da auch sein.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  9. Für so einen traurigen Anlass ist das eine sehr stilvolle und schöne Karte.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, erst neulich musste auch ich eine Trauerkarte gestalten. Du hast Recht, es ist nicht leicht und doch kann man wunderschöne Karte gestalten. Deine gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    ja Trauerkarten sind nicht ganz einfach, aber Dir ist das wieder sehr gut gelungen... die Karte ist zurückhaltend, elegant und dem Anlass zu 100% passend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr ansprechendes Kärtchen zu diesem Anlass, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Very nice sympathy card, black and white is olways good for this occasion!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, trotz des traurigen Anlasses. Toller Stempel liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel und wunderschön sieht diese Trauerkarte aus Anke.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    die Karte ist sehr stilvoll und dem traurigen Anlass entsprechend angemessen. Für so einen traurigen Anlass tut man sich immer schwer, eine Karte zu gestalten, oder? Mir geht das auch nie leicht von der Hand.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. So traurig der Anlass für die Karte ist - sie ist wunderschön und ein echter Trost. Still und schlicht. Ein Trost.
    Liebe Grüße Matz

    AntwortenLöschen
  18. it's beautiful and very stylish !!

    AntwortenLöschen
  19. ich trau mich wirklich nicht an Trauerkarten ran!
    Deine finde ich sehr gelungen und wunderbar für diesen Anlass.
    Ich mag den Ährenstempel auch sehr gerne

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  20. Simply elegant, Anke! A beautiful card!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,

    für einen traurigen Anlass eine sehr schöne Karte!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anke,

    deine Karte ist für so einen traurigen Anlass ganz edel gemacht!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Oh.....das ist eine wunderschoene Trauerkarte. Tut mir leid, dass Du eine Karte fuer so einen traurigen Anlass herstellen musstest.

    Hugs and smiles
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke

    Dem Anlass entsprechend ist das eine schöne und stilvolle Karte.
    Ich habe mangels geeigneter Stempel noch gar nie eine Trauerkarte selbst gemacht und Gott sei Dank brauche ich diese Art Karten (bisher) nicht so oft.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.