Mittwoch, 16. Mai 2012

Easelcard Tagträumen

Für diese Easelcard habe ich das Set "Kids Play" von Flourishes verwendet, für den Hintergrund kam die Acrylblock-Technik zum Einsatz, und zwar zuerst mit Mustard Seed, dann mit Spiced Marmelade und ein klein wenig mit dem Knallrot Barn Door von Distress Ink. Den Spruch "Tagträumen" von Rayher habe ich mit den Long Classic Scalloped Spellbinders gemattet und mit Abstandsklebeband befestigt. Zum Schluß habe ich die Karte noch mit glitzernden Strasssteinen verziert. 

  Auf diesem Bild kann man recht gut das Prinzip der Easelkarte erkennen. 


Und in dieser Verpackung war noch ein kleines Clearstamp-Set enthalten, das Mädel ist aus dem Set "Sweet Days of Summer" von Flourishes und der Spruch "Tag mit Lachen" von Rayher. 
 

 
 Dieses Set gibt es auch noch in Blau und Türkis

Kommentare:

  1. Great effect, your block stamping! Lovely colors, they match well with the black stamping! Beautiful cards!

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooow was ist das ein schönes Set.
    Tolle Stempelchen.
    Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Dear Anke, what a wonderful, beautifu; and lovely cards you have made. Beautiful background with you block stamping.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön Anke!
    Ich weiß gar nicht, welche Karte mir besser gefällt!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Anke, ich bin hin und weg ...
    Wunderschön sind deine Karten!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind ganz große Klasse geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow Die Karten sind ein Traum,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    ich bin wieder total begeistert, die Karte ist wieder ein richtiges Kunstwerk!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wunderschöne Werke in meinen Lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen
  11. Waw, I love thes shadowcards, love the nice and bright colours too,fantastic, cards!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert von den warmen Farben und der Gestaltung und auf jeden Fall auch von den vielen tollen Stempelschätzchen, die du anscheinend hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Set und so schöne warme Farben (die kann man ja bei dem Wetter bestens gebrauchen)
    Da wird einem so schön warm ums Herz.

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Anke, bin von beiden Karten sehr beeindruckt! Beide Hintergrund sehen fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. love them both, great colours!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist wieder der Burner Anke.
    Die Schattenstempel heben sich super von der knalligen HG ab.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das sind zwei wundervolle Karten, Anke! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Boah diese Farben!!! Bin begeistert, superschön hast Du die Karten gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Die Acrylblocktechnik hast du echt gut drauf! Fantastisch auch in den Farben.
    " Wunderbare Werke!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anke,
    wie immer ist die Karte wunderschön und sehr gelungen... ich will diese Technik immer ausprobieren, aber irgendwie kommt dabei nie so etwas schönes raus.... Deine Stempelmotive sind aber auch wunderschön und sooooo toll passend dazu.... stehen bereits auf meiner Wunschliste.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne Karten hast Du da wieder gewerkelt, liebe Anke! Echt spitze!

    AntwortenLöschen
  22. Ein zauberhaftes Set liebe Anke!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön schaut die aus liebe Anke, die Farben mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
  24. Anke, ich bin begeistert von dieser Farbigkeit! Die Eleganz, die Deine Karten ausstrahlen, ist sowieso unübertroffen!
    Ich hoffe, es geht Dir und Deinem Mann gut!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  25. Der Hintergrund ist wunderschoen. So sind beide Karten. Du machst immer so prachtvolle Projekte.
    Ich wuensche Dir eine schoene Woche!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  26. Both of your silhouette cards are lovely! Beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Karten!! Tolle farben und ein schönes Stempelset.

    AntwortenLöschen
  28. tolle karten liebe anke,
    sende dir liebe grüsse
    bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  29. Auch in diesen Farben ist das Set klasse geworden und es gefällt mir sehr gut. Motive und Sprüche passen so schön zusammen und die Acrylblocktechnik eignet sich für diese Motive wirklich sehr gut.
    Ich freue mich immer noch über mein blaues Set und vielleicht "muss" ich mir irgendwann solche Stempel auch noch zulegen...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  30. wowww . Deine Karten sind aber auch Traumhaft schön.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.