Samstag, 24. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Frosty Greetings

Für dieses frostige Tag habe ich den wunderschönen Schnörkelstempel Fabulous Flourish von Hero Arts verwendet und die Embossing Resist Technik angewandt. Gewischt habe ich mit dem Blauton Stonewashed von Adirondack Earthtones und verziert mit einer großen Schneeflocke von Martha Stewart und einer großen und drei kleinen Halbperlen. Der Schriftzug "Frosty greetings" ist von A Muse Artstamps.
Ähnliche Tags gibt es in braun, grün und grau.


Kommentare:

  1. Supersuperschöööön, klasse Stempel undin Blau... perfekt.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. I think I love this blue one best! Wow! it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

    AntwortenLöschen
  4. An ke this is a beautiful card with your frosty swirl. love it so much.
    Have a Merry Christmas and lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Dieser Schnörkel ist wirklich wunderschön - und "in natura" noch viel schöner als nur auf einem Bild. Dieses tolle Tag gehört nämlich mir *freu* und es gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet, weil ich blau-weiss doch so gerne mag, gerade in Verbindung mit Schneeflocken und kalt.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest und schicke Dir viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schon wieder so ein edles Teil! Ich liebe deinen Geschmack!!! :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.