Donnerstag, 8. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Fabulous Flourish (1)

Dieses Tag ist nach der Embossing Resist Technik entstanden, und zwar habe ich den wunderschönen Schnörkelstempel Fabulous Flourish von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dem Grauton Weathered Wood von Distress Ink gewischt, und nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist der Schnörkel in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Verziert habe ich das Tag mit einer großen Schneeflocke von Martha Stewart und einer großen und drei kleinen Halbperlen, der Schriftzug "Weihnachtsgrüße" ist vom Stempelmeer.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz edle Karte
LG
Elma

Cath Wilson hat gesagt…

Simply beautiful, Anke x

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke wie schön. Zauberhaft. Die Flourish ist wundervol auch das Design.
Lieber Gruss
Marja

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Anke,
das ist ein Traumwerk vom Allerfeinsten schlicht und sehr edel.

GLG Irmi

Sandy hat gesagt…

Dieser Swirl macht echt was her.
Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Dein Tag ist wieder eine Augenweide Anke. Wunderschön.

Heidi hat gesagt…

Boah, das ist aber schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Toller Stempel, tolle Technik, tolles Tags - es passt alles wunderbar zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

Bianca Kalksma hat gesagt…

Sehr schön, die Kombination mit den Stempel und die Farbe und die hintergrundpapier! Ich bin bekannt mit dieser Techniek aber mit diese Farbe ist es wirklich séhr schön, danke für die Inspiration!!

doris hat gesagt…

Ein Traum... I love it!!

GLG Doris

Strolchi hat gesagt…

So liebste Anke, ich gebe dir einfach mal ein Sammellob ab, weil ich bisher nur tolle TAGs gesehen hab - da ist eins schöner als das andere und ich würde sie alle nehmen (mal sehen, welches dann in meinem Kalender ist *gg*)

Die Frage nach dem Weihnachtsspruch von meinem TAG kann ich dir auch direkt beantworten - der Spruch ist aus einem Weihnachtsset von Kaisercraft (Name *hm* keine Ahnung), er hat aber die selbe Haltungsschwäche wie die anderen Clears von KC auch - feste aufdrücken sollte man sein lassen)

LG Biggi

Sarah hat gesagt…

Hallo Anke,

das Tag ist ganz zauberhaft geworden! Sehr edel, vor allem in dieser Farbe!

Liebe Grüße,
Sarah

Anneke hat gesagt…

I love the flourish! You made a wonderful card, weathered wood is one of my favorite colors!

bastelcat hat gesagt…

Schaut sehr edel aus. Tolle Idee.

LG Jutta

Kalli hat gesagt…

wundervoll, liebe Anke, ein TAG schöner als das Andere....ich hab noch keins von Dir gezogen.....mal sehen, was mich erwartet....ganz liebe Grüße

Sally H hat gesagt…

That is totally stunning, Anke!

tinadotcom.com hat gesagt…

Herrlich, das Tag ist Dir, wie alle anderen auch, sehr gut gelungen. :D

Liebe Grüße, Tina

Aoutienne hat gesagt…

Wow, das ist ja auch eine tolle Variante für ein Tag. Schaut super edel aus!

Liebe Grüsse
Anja

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Anke.

Hugs Riet.xx

Stempeltiger hat gesagt…

Dieses Tag ist sooooo genial liebe Anke! Was für eine tolle Technik und soooo schön gestaltet.
Ich wünsche Dir ein wundervolles 3. Adventswochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein cooler Schnörkel, tolle Karte.

deschana hat gesagt…

a wonderfull dream!!
edel und wunderschön!!!
Gruß deschana

Regina hat gesagt…

Was für eine Karte! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll!

LG Regina

Heike hat gesagt…

sehr schöne Karte, liebe Anke!
Liebe Grüße und noch eine schöne
Adventszeit!
Heike

Beate hat gesagt…

Wow! Das ist total genial. Wunderschoene Karte.
Hugs and smiles

Karin hat gesagt…

Wow, was für ein toller Schnörkel und die Schneeflocke steht ihm ganz ausgezeichnet!