Sonntag, 18. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Fabulous Flourish (2)

Dieses Tag ist nach der Embossing Resist Technik entstanden, und zwar habe ich den wunderschönen Schnörkelstempel Fabulous Flourish von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dem Grünton Peeled Paint von Distress Ink gewischt, und nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist der Schnörkel in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Verziert habe ich das Tag mit einer großen Schneeflocke von Martha Stewart und einer großen und drei kleinen Halbperlen, der Schriftzug "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

wow Anke, die Karte ist ein absoluter Knaller! gefällt mir seehr gut!

Orsolina hat gesagt…

Ein Traum in grün,liebe Anke.

LG Biggi

Regina hat gesagt…

ganz traumhaft und mit großer Wirkung!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die Werke der letzten Wochen sind einfach traumhaft schön geworden...wow... jede Karte ist wieder ein tolles Unikat geworden. Es tut mir leid, dass ich fast 3 Wochen nicht "on" war, aber die Zeit musste ich einfach haben.
Liebe Grüße
Antje

Rein hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe grün!

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Wow liebe Anke, einfach hinreissend!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Viele liebe Grüße
Birgit

Elborgi hat gesagt…

hat eine tolle Wirkung
LG
Elma

Sally H hat gesagt…

This is a really beautiful Christmas card, Anke! I love it!

Sandy hat gesagt…

Oh da ist ja wieder dieser tolle Stempel Anke. Dein Tag ist erneut einfach nur ein Traum. Mir fehlen mal wieder die Worte.

Uschi hat gesagt…

Traumhaft schön!!

LG
Uschi

petrasart hat gesagt…

Diese Technik mag ich auch unheimlich gerne...und bei Deinem Kärtchen sieht man mal wieder die tolle Wirkung!!!

Aoutienne hat gesagt…

Ganz ganz zauberhaft! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. *sprachlosbin*

Liebe Grüsse
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Absolut traumhaft schön gemacht!