Sonntag, 18. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Fabulous Flourish (2)

Dieses Tag ist nach der Embossing Resist Technik entstanden, und zwar habe ich den wunderschönen Schnörkelstempel Fabulous Flourish von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dem Grünton Peeled Paint von Distress Ink gewischt, und nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist der Schnörkel in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Verziert habe ich das Tag mit einer großen Schneeflocke von Martha Stewart und einer großen und drei kleinen Halbperlen, der Schriftzug "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps.

Kommentare:

  1. wow Anke, die Karte ist ein absoluter Knaller! gefällt mir seehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in grün,liebe Anke.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ganz traumhaft und mit großer Wirkung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    die Werke der letzten Wochen sind einfach traumhaft schön geworden...wow... jede Karte ist wieder ein tolles Unikat geworden. Es tut mir leid, dass ich fast 3 Wochen nicht "on" war, aber die Zeit musste ich einfach haben.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Anke, einfach hinreissend!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hat eine tolle Wirkung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. This is a really beautiful Christmas card, Anke! I love it!

    AntwortenLöschen
  8. Oh da ist ja wieder dieser tolle Stempel Anke. Dein Tag ist erneut einfach nur ein Traum. Mir fehlen mal wieder die Worte.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Technik mag ich auch unheimlich gerne...und bei Deinem Kärtchen sieht man mal wieder die tolle Wirkung!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz zauberhaft! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. *sprachlosbin*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.