Samstag, 17. Dezember 2011

Peace on Earth

Für diese Weihnachtskarte habe ich einen neuen Stempel "Christmas Dove" vom Stempel-Mekka eingeweiht und mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Die kleinen Schneeflocken-Stanzteile habe ich noch mit Halbperlen verziert. Der Schriftzug ist von Marianne Hobby.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wowwwww, deine Karte ist traumhaft schöööön in diesen Farben!!!

    Einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Anke diese ist sooooooo traumhaft und zauberhaft. Richtig Peace on earth.
    Lieber Gruss und gutes Wochenende
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, der Stempel ist ja klasse, hast Du gut gekauft! Die Karte ist sehr, sehr schön!
    Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nun krieg ich mich bald nicht mehr ein, Anke was ist die Karte schööön, ich bin ganz hin und weg, wirklich absolut traumhaft!

    lg Uli

    Wünsche dir einen kuschligen 4. Advent!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Stempel und in dieser Farbe mit großer Wirkung. Zauberhaftes Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hach Anke, was für eine wunderschöne Karte, ich bin sprachlos.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, I have that stamp somewhere! Beautifully made and I love that greeting - if only I understood it, he, he. Great font, though x

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist traumhaft.Tolle stimmige Karte.

    Einen schönen 4. Advent.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ich bin immer wieder von deinen W-Karten begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    das ist ja ein toller Stempel und eine superschöne Karte die du damit gestaltet hast.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschoene Karte liebe Anke, mir gefallen die Farben besonders gut.
    Ein schoenes Wochenende wuensche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Hach Du liebes bisschen was ist das wieder schööön. Der Stempel ist ein Traum. Die Karte einfach himmlisch liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  13. Your card is just heavenly! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    das Motiv ist ein Traum! Deine Karte gefällt mir sher gut.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent wünscht dir
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Another beautiful card. I love this and the Santa one below. A lovely vintage feel with the colours you chose x

    AntwortenLöschen
  17. So wonderful card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.