Montag, 19. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Silhouette Deertrail (3 + 4)

Für diese beiden Tags habe ich wieder meinen Lieblings-Weihnachtsstempel "Silhouette Deertrail" von Inkadinkado verwendet, mit Versafine Vintage Sepia gestempelt, in die Spellbinders Long Classic Scalloped eingebunden, mit Abstandsklebeband befestigt und mit Halbperlen verziert. Der Schriftzug ist von A Muse Artstamps.


Kommentare:

  1. wunderschön und absolut edel *schmacht*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wunderschön, liebe Anke! Ich wüsste nicht, ob mir nun das Dunklere oder das Hellere besser gefällt. *grübel*
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön liebe Anke! Das Motiv und deine Gestaltung sind ein Traum!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich liebe diesen Stempel, werde ihn wohl nächstes Jahr dringend brauchen, falls es da nicht schon wieder neue tolle gibt.*g*
    Deine Tags sind ganz zauberhaft geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööööööön.
    Einfach traumhaft liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht so richtig edel aus....wunderschön gestaltet!

    Liebe Anke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  7. Beide Tags sind wunderschön und so richtig edel. Das Motiv ist einfach immer wieder schön (und ich sollte es auch wieder einmal benutzen *ups*).

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.