Montag, 19. Dezember 2011

Besinnliche Weihnachtstage ...

Für diese Weihnachtskarte habe ich den schönen Winterlandschafts-Stempel "Winter Scene" von Hero Arts mit den Distress Ink Farben Shabby Shutters, Peeled Paint und Vintage Photo eingefärbt und abgestempelt. Der Schriftzug ist von Marianne Hobby, verziert habe ich die Karte mit einem karierten Band, an die Schleife habe ich noch ein kleines Herzembellishment "Made with Love" gehängt.

Kommentare:

  1. Hach Anke, was ist die wieder schön.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Anke du hast wieder solch eine wunderschöne Karte gebastelt. Ich liebe diese scene so gerne.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das ist auch wieder eine sehr gelungene Karte. Der Szenenstempel sieht wunderschön aus mit den verschiedenen Farbtönen und das Karoband passt auch ganz toll dazu.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Very cute Anke! I like the soft colors!

    AntwortenLöschen
  5. *Schwärm, schwärm, schwärm* das ist wieder einmal unglaublich schön gearbeitet liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Boah wow ist das schööön.
    Der Verlauf der Farbe ist gigantisch. Ein Traum von einer Karte liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Winterwonderland-Traum!!
    Ich bin total begeistert!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous card!
    Wishing you and yours a wonderful christmas and a happy new year!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Das ist eine tolle Weihnachtskarte. Das zweifarbig abgestempelte Motiv ist einfach wunderschön und Band, Schriftzug und das kleine Herz passen sehr gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wowww Anke,What a wonderful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Love this one too, Merry christmas Anke
    isa x

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Farbencombination! Das Herz! Die ganze Karte, super, SUPER! Ich glaube diese gefällt mir bis jetzt am meisten :) Aber die Weihnachten sind noch nicht da ;)

    AntwortenLöschen
  13. In dieser Variante wirkt der Hero Arts auch wunderschön! Toll die Farbverläufe!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer wunderschön!
    In die mit den Bäumen bin ich ja verliebt, lach.

    Hab frohe Tage und einen guten Rutsch liebe Anke :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.