Donnerstag, 23. April 2015

Geschenk-Set in Brauntönen

Für eine besonders liebe Freundin ist dieses Set in Brauntönen bestehend aus Karte und Notizbüchlein entstanden. Für die Karte habe ich den wunderschönen Distelstempel von Paperbag Studios mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst, so dass die Karte je nach Lichteinfall richtig schön schimmert. Für das Büchlein habe ich den zauberhaften Spruch von Darkroom Door verwendet, im Hintergrund ist der Schmetterling aus dem Set "Patterned Bugs" von Inkadinkado zu sehen.

Die Karte habe ich mit meinem Lieblingsspruch "Life is not about" von Different Colors kombiniert.
Die kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Cut Set "Butterflies" von Hero Arts sind gestempelt, ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgesetzt. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie die Distelspitze mit cremefarbenen Halbperlen.

Das Notiz-Büchlein wurde noch mit farblich passenden Bändern verziert und ist mit
 bunten Post-its gefüllt.
Passend zu folgenden Challenges:
Moo-Mania: Butterflies 
 Creative Friday: Bänder
Stempelküche: Monochrom

Kommentare:

  1. So ein tolles Buch. Und Deine Karte ist wieder ein Traum.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Anke, ein tolles und originelles Set. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder sowas von BEZAUBERND schön Anke!
    Ich bin wie immer mehr als begeistert!
    Die Empfängerin wird sich riesig freuen und ich freu mich riesig Dich bei Moo Mania & More dabei zu wissen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Such an elegant tag and a lovely little bookcover Anke...beautiful!
    Greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Set ist das geworden, liebe Anke.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE.

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschönes Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. What delightful gifts! Your friend will be so happy to receive them :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    dieses Set ist ein Traum! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Ach Anke, ist das wieder ein schönes Set. Sooooooo klasse. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Dieser schöne Distelstempel wäre auch noch was für mich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful creations, Anke! Gorgeous work

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    dieses Set mag ich ganz besonders! Das sieht so zusammen wunderbar aus. Die Stempelmotive sind wirklich toll (den Spruch auf der Karte hab ich auch:)) Und diese süßen, kleinen Büchlein. ...ich freu mich immer, wenn ich sie bei dir sehe...
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Great projects dear Anke, I love them both!!!!

    greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. wie immer, wunderschön gestaltet. Auch die Farbauswahl gefällt mir total gut. Hab Dank für deinen lieben Kommentar.Schönes WE und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön. Mir gefällt besonders die Karte, sie wirkt sehr edel.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. wie immer wunderschön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und bei creative friday und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht sensationell aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. How beautiful - I love the subtle neutral tones of the card and the little mini book is wonderful.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow - was für ein traumhaft schönes Set! Ich bin total begeistert, insbesondere die Karte sieht richtig edel aus.

    AntwortenLöschen
  19. Das Set sieht großartig aus, liebe Anke, klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte ja die schwache Hoffnung, das Set wäre für mich *lach*... doch leider nicht.
    Wunderschön, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  21. Wieder einmal bewundere ich deine Spruechesammlung, mit der du dieses wunderschoene Werk gestaltet hast! Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  22. This looks gorgeous. Great project!

    AntwortenLöschen
  23. Anke, das ist ein sehr schönes Set und ich finde, die Brauntöne passen sehr gut zu den Motiven. Die kleinen Schmetterlinge sind einfach immer ein besonderer Hingucker und Du hast auch wieder tolle Sprüche ausgesucht, sowohl für die Karte als auch für das Notizbüchlein.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Hach das ist ja soooooooo schön, ich mag den Stempel auch sooooooooooooo gerne ;o)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.