Mittwoch, 15. April 2015

Herz aus Schmetterlingen

Für diese blau-weiße Karte habe ich die schöne Schmetterlings-Herz-Stanze von Memory Box mit der Bordürenstanze von Martha Stewart kombiniert. Der Schriftzug "Hugs & Kisses" ist einer von vier Schriftzügen aus einem Clear Stamp Set von Stampavie. Als kleines Highlight habe ich zwei der Schmetterlinge noch extra in blau gestanzt und aufgeklebt. Verziert habe ich die beiden Schmetterlinge sowie die Bordüre mit Rhinestones.

Passend zu folgenden Challenges:
Stempelküche: Monochrom
Stempelgarten: Schmetterlinge

Kommentare:

  1. Anke, deine Karte ist ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist sagenhaft schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das sieht aber sehr hübsch aus wie die Schmetterlinge so fliegen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    die Karte sieht edel aus - spitze!

    AntwortenLöschen
  5. W U N D E R S C H Ö N , liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh, ist die zauberhaft*schwärm*.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine karte ist wunderschön geworden....

    sonnige grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja... eine tolle Stanze und eine klasse Karte, die Du damit gestaltet hast Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Blau/ weiß gefällt mir richtig gut! Sehr edel und mehr braucht es bei dieser Stanze auch nicht! Super schön.
    Ein tolles Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. *wow*
    Was für eine schöne Karte !!
    Die Stanze ist ja unglaublich schön.
    Du hast eine sehr schöne Farbkombi gewählt..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Absolut ZAUBERHAFT ANke! Wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Frühlingskarte! Vielen Dank für deinen Beitrag zur Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Wowww Anke, das ist eine wuuuunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. wow - was für eine schöne kreation. ganz wunderbar, liebe anke!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    die Karte ist klasse und erinnert mich daran, dass ich diese tolle Stanze auch mal wieder rausholen sollte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke

    Da bin ich mal wieder. Ja die Stanze von MB ist echt genial und ich finde es richtig toll, dass Du zwei Schmettis mit einer anderen Farbe noch hervorgehoben hast. Tolle Karte.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Love the dimensional butterflies - such a smart, elegant card.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte... überhaupt sind Karten mit dieser Stanze immer wieder wunderschön anzusehn! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Karte in einer Farbkombination, die mir einfach immer gefällt. Die zwei in blau hervorgehobenen Schmetterlinge sind eine sehr schöne Idee und die Rhinestones machen sich auf ihnen sowie der Bordüre sehr gut. Den Schriftzug finde ich auch sehr schön dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Ah diese Karte ist der Karte, die mir ins Haus geflattert kam, sehr ähnlich :-) Hab lieben Dank für die tolle Karte und ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.