Dienstag, 20. Dezember 2011

Have a beautiful christmas

Für diese Weihnachtskarte habe ich den wunderschönen Schnörkelstempel Fabulous Flourish von Hero Arts verwendet und die Embossing Resist Technik angewandt. Verziert habe ich die Karte mit einer großen Schneeflocke von Martha Stewart und einer großen und drei kleinen Halbperlen, der Schriftzug "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps.

Kommentare:

  1. Anke I love this card so much. Beautiful and very stylish. SUPER.
    Lovely greet and have nice days
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte in absolut tollen Winterfarben

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, Deine Karte ist wunderschoen. Der Schnoerkel (Ich hatte das Deutsche Word fuer Swirl total vergessen ...and it's cracking me up right now...Schnoerkel...sounds funny on my tongue) mit der Schneeflocke sieht genial aus.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Anke, that blue is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Dieser wunderschöne Schnörkel sieht auch in blau-weiss klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Diese wie auch die grüne Variante gefällt mir sehr gut. Obwohl ich ein Blau-Fan bin mag ich die grüne etwas lieber.

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. WOW! This is just stunning! I love those blues and whites! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnörkel vor blauem Hintergrund sieht auch fantastisch aus! Ein wunderschönes Tag, liebe Anke!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.