Dienstag, 20. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Winterlandschaft (3)

Für dieses Tag im CAS-Stil habe ich auch wieder den schönen Winterszenen-Stempel von Hero Arts verwendet, und zwar habe ich mit dem Grauton Weatherd Wood von Distress Ink gearbeitet. Als Kontrast habe ich kleine Vögelchen in rot auf die Bäume gesetzt. Der Schriftzug "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps und die kleinen Schneeflocken sind noch mit kleinen Halbperlen verziert.

Kommentare:

  1. Liebe Anke, auch dieses TAG gefällt mir wieder sehr gut. Vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte und die guten Wünsche.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das wieder geworden. GGGGL Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. In Weathered Wood sieht dieser Stempel auch toll aus und das Tag gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den roten Vögelchen finde ich sehr schön, sie geben mit dem Schriftzug einen schönen Farbtupfer ab.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön bedacht mit die Vögelchen. Super Anke. Ist wieder wunderschön.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Tag ist wunderschön geworden. Die Farbkombi ist der knaller....

    liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön - die roten Farbtupfer sind ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. wow stunning !!! love the colours, very striking
    isa

    AntwortenLöschen
  9. Those red cardinals look beautiful on the white trees! So pretty!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Hammertag!!
    Ich bin begeistert, hin und weg und was es sonst noch so alles gibt... *schwärm*!!
    Liebe Anke, ich wünsche dir und deiner Familie "Frohe Weihnachten"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder total Klasse! Ich finde die roten Farbtupfer auch Spitze!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Ha, wie genial ist das denn bitte? Toll, wie Du die Vögelchen in den Winterwald eingefügt hast!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube, den Stempel MUSS ich wohl auch haben, er ist so schön und frau hat schnell eine stimmungsvolle Karte.

    Die rolten Akzente gefallen mir super gut

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.