Montag, 16. Februar 2015

Manchmal reicht ein Lächeln ...

Ein Hofhuhn hatte letztes Jahr einen schlimmen Unfall, und da kam der lieben Bettina die Idee mit einem Trost- und Mutmachkalender. Es sollte eine Karte im Querformat mit einem Spruch gestaltet werden und Bettina hat alle Beiträge zu einem spiralgebunden Aufstellkalender zusammengefasst. Da ich keinen passenden Spruch als Stempel hatte, habe ich ihn ausgedruckt. Ich habe mich für die wunderschönen Jofy-Blumen von Paper Artsy entschieden, damit habe ich schon ein komplettes Set gestaltet. Die Blüten habe ich in zwei Farben gestempelt, und zwar mit Versafine Black und mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink. Coloriert habe ich die Blüten und den Schmetterling mit den strahlenden Rot-Orange-Gelb-Tönen von Distress Ink. Verziert wurde die Karte mit einem Schleifenband, Akzente auf den Blüten sind mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht, Anke und der Spruch gefällt mir auch sehr gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wow - ist DAS eine feine karte geworden... und der spruch ist einmalig!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine klasse Idee und Dein Beitrag dazu ist wunderschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    das ist eine wunderschöne Idee um Mut zu machen. Ich bin von der Gestaltung und auch dem Spruch begeistert. Ich bin sicher das euer Kalender große Freude gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht wundervoll aus!! Der Stempel ist unheimlich schön und durch Deine tolle Coloration ein richtiger Hingucker!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Spruch und wunderbar 'umstempelt'!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie toll, liebe Anke. Die Jofys sind echt gut in Szene gesetzt. Du ast schöne Farben gewählt und mit dem Spruch und der Schleife noch verschiedene Highlights gesetzt. Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft traumhaft traumhaft liebe Anke, ich bin total begeistert!

    Herzliche Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Anke, das ist eine wunderbare Karte mit einem schönen Motiv, tollen Farben und einem wunderschönen Spruch. Ich bin sicher, dass die Karte der Empfängerin neue Kraft gegeben hat.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist einfach Klasse!
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.