Freitag, 20. Februar 2015

Spoken words fly away ...

Für diese Karte habe ich meine neuen Clear Sets "Nature's Gifts" und "Nature's Friend" von Penny Black eingeweiht. Der Hintergrundstreifen ist mit viel Wasser und Stempelkissenfarbe entstanden, so dass ein schöner Aquarelleffekt entsteht. Verwendet habe ich die strahlenden Farben "Ripe Persimmon" und "Salty Ocean" von Distress Ink. Verziert habe ich die Karte mit dem zauberhaften Spruch "Spoken words fly away", den mir die liebe Annette vor etlichen Jahren zum Geburtstag geschenkt hat, und den ich nun endlich eingeweiht habe. 
Die Sträucher habe ich noch mit weißen Akzenten versehen, die fliegenden Vögel sind auch von Penny Black.
Passend zu folgenden Challenges:
Make My Monday: Two Favourite Colours
Stempelküche: Aquarell
Penny Black and More: Anything Goes
CAS-ual Fridays: Watercolor

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    wow, der Hintergrund sieht zusammen mit dem Motiv total klasse aus! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein supercombination! Love the stamps and those colours together! Fijn weekend, Gerrina

    AntwortenLöschen
  3. I really love this card, Love the colours and I love the imaga!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Spruch, nicht nur vom Inhalt her und so tolle Motive ... herrlich vereint auf dieser schönen Karte! Echt toll gearbeitet liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Thanks so much for joining us at CASual Fridays :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte - ein toller Spruch!
    Weißt Du, von welcher Firma dieser Spruchstempel ist?

    AntwortenLöschen
  7. Und noch so eine Farbenpracht. Für Farben hast du echt ein gutes Händchen, finde ich. Die Karte ist klasse. Der Spruch an sich gefällt mir, auch wenn sich darüber philosophieren ließe ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte einfach nur sensationell wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    die Karte ist einfach nur wieder der Oberhammer! Mir fällt leider immer noch nicht ein,woher der Textstempel ist ...

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. was für eine wunderschöne karte, liebe anke! toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, die bei mir fast schon ein bisschen Fernweh auslöst! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card Anke. Your inking is expertly done and the three Penny Black Stamps you have used work beautifully together for the lovely scene you have created.
    Thank you for joining us this month at Penny Black and More and good luck in our prize draw.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte find ich auch traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne karte!
    dank dir für deinen Kommentar auf meinem blog:)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Karte! Die schönen Stempelmotive, dazu diese tollen Farben im Hintergrund sowie der schöne Spruch - ein rundum gelungenes Werk, das mir ausgezeichnet gefällt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for joining us at MMM with this lovely card... like a hot summers eve.
    Suzi B x

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous creation and love those colours.
    Thanks for joining in with our MMM colour challenge.
    Fliss x

    AntwortenLöschen
  19. traumhaftes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  20. Really beautiful and atmospheric. Great colour choice. Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke,

    fällt mir grad noch ein - guck mal:
    http://utesvintageemotions.blogspot.de/2010/07/geburtstagskarte.html

    Vielleicht kann Ute weiterhelfen, woher der schöne Textstempel stammt...

    Auch diese Karte ein Traum!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.