Freitag, 27. Februar 2015

Tagträumen

Den zauberhaften Spruch "Tagträumen" von Rayer habe ich mit der Stanzform "Frame and Swirls" von Marianne Design eingerahmt und mit 3D-Pads auf die Karte aufgebracht. Im Hintergrund hatte der riesige Cling-Stempel "Reversed Flowers and Leaves" von Hero Arts seine Premiere, hierfür habe ich den Farbton "Vintage Sepia" von Versafine verwendet. Die Versafine Stempelkissen eignen sich hervorragend für solche großen und vollflächigen Stempel. Die Blütenmitten sind noch mit cremefarbenen Halbperlen verziert.
Passend zu folgenden Challenges:
Creative Friday: Text als Hauptmotiv
Bawion und Stamps & Fun: Rahmen

17 Kommentare:

  1. das ist eine sehr, sehr geschmackvoll gestaltete karte, liebe anke! richtig toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Das ist eine tolle Karte in schönen Farben. Der Hintergrundstempel sieht klasse aus und der Spruch im Label passt sehr gut dazu. Ganz schön finde ich auch die Halbperlen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön elegant ist diese Karte und die darunter hab ich glatt verpasst..die ist soo schön!
    Lie Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig Edle Karte; und da ist mir eingefallen, dass ich den Spruchstempel auch besitze!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Karte in so herrlichen Brauntönen. Der schöne Hintergrund und der tolle Spruch passen harmonisch zusammen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und festlich elegeant!
    Deine Posts davor sind auch ganz bezaubernd
    Ich wünsche Dir eine schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich Anke, einfach nur herrlich, gefällt mir sewhr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wie edel das mit dem filigranen Stanzteil aussieht. Der Hintergrund passt perfekt dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr geschmackvolle und edle karte. diese farbkombi finde ich auch sehr schön.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel von Hero-Arts ist ein Gedicht ...
    Anke, die Karte ist wunder-, wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr edle Karte liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht super Edel aus. Sehr schön!!!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC Challenge.

    Glg
    Lisa :0)

    AntwortenLöschen
  13. Stunning and lovely card. the Marianne design frame is gorgeous.
    Thank you for playing at SFC.
    Francy

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Karte sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. so lovely...I really like monochromatic cards....

    AntwortenLöschen
  16. Eine soooo schöne Karte, ganz Anke-like.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.