Montag, 2. März 2015

Lovebirds

Der Frühling steht in den Startlöchern, man riecht ihn förmlich. Und auch die Vögel werden immer aktiver, man kann sich endlich wieder an ihrem schönen Gezwitscher erfreuen. Für meine Karte habe ich die geniale Stanze "Framed Lovebirds“ von MFT eingeweiht, im Hintergrund ist zartes Notenpapier zu sehen. Die kleinen Vögelchen sind noch extra in rot und die Blätter in grün hervorgehoben. Der Zweig wurde noch mit cremefarbenen Halbperlen verziert und der komplette Rahmen mit 3D-Pads auf einer cremefarbenen und etwas glitzernden Grundkarte aufgebracht. Für den Schriftzug “Smile“ habe ich das Alphabet Olivia Skinni Mini von Quickutz verwendet.
Passend zu folgenden Challenges: 
Steckenpferdchen: Frühlingserwachen
CAS-ual Fridays: Springtime melodies 
Less is More: This makes me happy (Spring, birds and music make me happy)

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön!
    Und blöde Frage: Wie machst Du das denn mit dem extra hervorheben in rot und grün???

    AntwortenLöschen
  2. I think that most of us like Spring Anke and your card refects it beautifully!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ja man kann den Frühling schon erahnen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Loved the branch and cute leaves. Thanks for joining the fun this month @ CAS-ual Fridays :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke,this is a very beautiful card,I love the birds!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful and elegant card Anke
    Gorgeous little scene for those birdies
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty spring card Anke!
    Thank you for joining us at Less is More
    Anne
    LIM

    AntwortenLöschen
  10. I love it ...!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ja anke, da kann man wirklich nur lächeln! Eine schöne Frühlingsbegrüßung!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Ich hab ein Baum direkt vorm Fenster, und dort sitzen die Vögelchen und si ngen für mich! Danke auch dass Du mein Blog besucht hast, ich hab mich sehr gefreut! Dir einen schönen Tag, hoffentlich mit Sonnenschein und Vogelgesang! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Das ist eine tolle Karte. Die zwei Vögelchen auf dem Ast sind ganz süss und in rot geben sie einen herrlichen Farbupfer ab. Der Notengrund passt meiner Meinung nach auch sehr schön dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. This pretty card did make me smile (:
    Thanks so much for sharing with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja auch ne süße Karte! Gefällt mir richtig gut und macht Lust auf Frühling. .

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely fabulous card!! I loved those cute birds.Thanks for joining us at CAS-ual Friday´s challenge.
    Hugs
    Archana

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.