Mittwoch, 14. April 2021

Rainbow Colours

Der Hintergrund dieser Karte ist mit den Brushos gestaltet, und zwar habe ich versucht alle Farben eines Regenbogens zu verwenden und das klappt mit den genialen Farben der Brushos besonders gut. Da diese Zauberpulver in Verbindung mit Wasser wunderbar verlaufen, entsteht so ein herrlich farbenfroher Hintergrund im Aquarell-Look. 

 Als Motiv habe ich mich für meinen Lieblings-Schmetterling von IndigoBlu entschieden und mit dem schönen Schriftzug “Wishing you happiness” von Clearly Besotted Stamps kombiniert, die Kombination aus Druck- und Schreibschrift gefällt mir an diesen Sprüchen besonders gut. 

 Um den bunten Regenbogen-Hintergrund besser wirken zu lassen, habe ich die Mitte des Schmetterlings lediglich mit drei Halbperlen verziert, die weißen Highlights sind mit einem Gelstift entstanden.

 



Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Regenbogen
Basteltraum: Schmetterlinge
Allsorts: Butterflies, Birds and Bees
Day of the Month: Find a Rainbow Day
Double D Challenge: Anything with a Rainbow
Try it on Tuesday: Make a Rainbow
HLS Watercolour: Anything Goes
Friendship: Alles Geht

34 Kommentare:

  1. Was für ein Feuerwerk der Farben! Klasse!!! Du bist eine richtige Zauberkünstlerin was die Brushotechnik angeht und dann immer auch die wundervollen Motiv- und Schriftstempel dazu. Einfach nur schön!
    Nimmst Du Aquarellpapier dazu und hast Du für deine Highlights einen besonderen Gelstift? Ich habe schon verschiedene Gelstifte ausprobiert und wurde seither immer enttäuscht.
    Sonnige Grüße von der Ostalb
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous! The rainbow of water colors in the background is beautiful. Love how you outlined the butterfly. Thanks for joining the Double D, "Rainbow, Unicorn and Mermaid" Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast großartig mit den Brushofarben gespielt, großartiges Ergebnis. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen wunderbaren Farbverlauf du auf deine Karte gezaubert hast.
    Sie macht auf jeden Fall Freude und gute Laune.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beautifully created card! Thank you for joining our challenge at Double D!
    Diane DD DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte und tolle Farben hast du wieder verwendet. Danke fürs Zeigen bei den Friendships.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Dein Schmetterling sieht traumhaft schön aus.
    Die Gestaltung und die Farben sind wundervoll...
    Danke, dass du dieses Kartenkunstwerk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Schmetterlings-Karte und die Gestaltung ist wie immer 1A meine Liebe! So fröhlich und super Farben!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  9. A really super background with a lovely image and gorgeous colours. Thank you for joining our 'Butterflies, Birds and Bees' challenge at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  10. I love how you've controlled the brushos for a half and half rainbow and it looks amazing especially combining it with the butterfly stamp. The white highlights adds a beautiful finishing touch x

    AntwortenLöschen
  11. A lovely inky and colourful creation for our ‘Butterflies, Birds and Bees’ theme at Allsorts challenge Anke, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  12. Just BEAUTIFUL! What a fabulous design! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Rainbows, Unicorns or Mermaid’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.
    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  13. I am loving this inky background with the pretty butterfly, such a beautiful creation!
    Thank you so much for joining in at Allsorts challenge this week! Hope you'll stop by again soon!
    Ellibelle's Corner

    AntwortenLöschen
  14. What a fantastic burst of colors! The butterfly looks extra fantastic, and all those dots as well. Thank you for joining us at the HLS Watercolor challenge!

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  16. Wow Anke, was für ein toller Hintergrund für den wunderschönen Schmetterling - ein richtiges Feuerwerk!! Danke, freut mich dass du bei DotMCC mitmachst! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Your brusho backgrounds always look amazing and what a pretty butterfly that you only then had to embellish slightly. A beautiful and happy rainbow card Anke x.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herrlich schaut das aus, liebe Anke. Das ist ein Farbfeuerwerk - einfach wundervoll. Aber auch wie Du das mit dem Schmetterling gemacht hast, gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Der Schriftzug sieht ebenfalls ganz toll aus. Ich mag das auch, wenn Druck- und Schreibschrift so kombiniert wird. Den Namen der Farben habe ich mir mal notiert. Habe ich das richtig gesehen, dass das eine Art Pulver ist?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine bezaubernd Karte ist mit dem Schmetterling und den Perlen. Der bunte Hintergrund passt wunderschön dazu!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne farbenfrohe Karte, die mich gerade sehr
    aufgemuntert hat.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervoller Schmetterling!
    Hab einen schönen Wochenstart.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  22. wow, was für ein Kunstwerk Anke! Vielen Dank, dass du bei unserer 'Regenbogen' Papercraft-Challenge mitgemacht hast. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful background for your majestic butterfly!

    AntwortenLöschen
  24. Just stunning Anke! I love the rainbow background and the way it shines through the butterfly wings. Decorating the butterfly with the white gel pen has made it stand out beautifully while keeping its delicate look. Vicky x

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful! Thank you so much for entering our challenge at Try it on Tuesday with this lovely creation. Looking forward to see you again next challenge.
    Regards,
    Mia
    Designer for Try it on Tuesday
    craftartista.blogspot.com {My Blog}

    AntwortenLöschen
  26. A phenomenal card, Anke !! I love the multi-colored background, I love all the stains that merge so beautifully.
    Hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  27. Wunder-, wunderschön, liebe Anke! Dein Hintergrund ist bezaubernd! Eine rundum gelungene Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. A beautiful card Anke, love the background and the butterfly looks stunning.
    Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  29. Absolutely gorgeous. I love your rainbow background and your butterfly is superb x

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful card! I love how you "made" your butterfly. Great work with the white gel pen. Thanks for joining us at Happy Little Stampers ~ Watercolour Challenge.

    sue n.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anke,
    Ich habe Ihre Karte als Gewinner gesehen, genau wie meine beim Day of the month club. Ein paar Sekunden später habe ich Sie dann auf meinem Blog als meinen letzten Follower gesehen. So nett von Ihnen!
    Ich kann perfekt Deutsch lesen, also können Sie in Ihrer eigenen Sprache schreiben, wenn Sie einen Kommentar auf meinem Blog schreiben. Mein geschrieben Deutsch ist nicht perfekt. Aber ich glaube sie werden es verstehen..

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anke

    Wow, was für eine tolle Karte! Mit dem farbigen Hintergrund sieht der Schmetterling auch wieder klasse aus, dieser Farbverlauf ist wunderschön geworden. Und der schöne Spruchstempel passt sehr gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.