Dienstag, 5. April 2016

Happy Birthday Nicole

Für diese Karte habe ich den wunderschönen Silhouetten-Stempel "Children swinging" von Flonzcraft eingeweiht und mit dem Mädel von Flourishes kombiniert. Der Hintergrundstreifen ist in der Acrylblocktechnik gestaltet, und zwar mit den Farben Spiced Marmelade, Barn Door und Mowed Lawn von Distress Ink. Für den Namen habe ich das Alphabet Olivia Skinni Mini von Quitzutz verwendet, die einzelnen Buchstaben sind in dem Rot des Hintergrundes gewischt, ebenso die beiden Herzen, die den Schriftzug "Happy Birthday" einrahmen. Die Wiese sowie die Herzen sind noch mit Rhinestones verziert, die fliegenden Vögel sind von Penny Black.
Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: One for the girls
Make my Monday: Watercolor
Irishteddys: Frühling

23 Kommentare:

  1. Lovely rich and vibrant card! Thanks for sharing with us at Stamping Sensations.
    Viv (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wow, sind die Stempelmotive schön! Und die spielenden Kinder sind von Flonzcraft? Ich habe von diesem Hersteller lediglich Sport treibende Kindermotive, die ich vor vielen Jahren gekauft habe, die mir allerdings auch heute noch gut gefallen.
    Du verwendest für deine Karten immer wunderschöne Silhouettenstempel, Anke. Da gerate ich echt jedes Mal ins Schwärmen. Toll finde ich auch, wie du die Motive miteinander kombinierst, so ganz selbstverständlich. Es entstehen dadurch ganz einzigartige Stimmungen und Szenen.
    Dass der Hintergrund mit der Acrylblocktechnik gestaltet ist, hätte ich nicht vermutet. Die Farben sind so herrlich satt! *schwärm*
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte Anke!!!

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card Anke. The coloured inks are pretty and the black silhouette images look beautiful on the lovely bright ink colours.
    Thank you for joining us this month at Penny Black and More and good luck in our prize draw.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  5. Loving these Silhouette stamps and you created such a beautiful card with them!
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More! Hope you come join us again soon!

    AntwortenLöschen
  6. What a nice card for Nicole, dear Anke, I hope you enjoy Spring as you show us at the card!! Have fun!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Another stunning creation Anke with such depth of colour, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations and Penny Black and More challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte, Herrliche Motive!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,

    wow, diese Karte ist auch wieder so wunderschön geworden. Ich liebe deine Karten. Silhouetten haben es mir derzeit auch angetan. Du hast so eine wunderschöne, fröhliche Szene gestaltet. Ist es nicht herrlich, den spielenden Kindern zuzusehen. Die Farben sind so genial und ich bin wieder einmal total beeindruckt von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll, die Karte! Vor dem Hintergrund wirken die Silhouetten total gut. Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. This is such a fabulous silohette scene! Your use of watercolor is very viberant.. I just love it... I am sure Nicole is going to love it. I know I would! Thank you so much for joining us at MMM..
    Cyber Hugs,
    Shawna

    AntwortenLöschen
  12. How sweet that little girl is, and the colours here are just amazing.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbauswahl ...
    Anke, die Karte ist ein wunderschöner Hingucker ... "KLASSE"!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wieder eine Wucht liebe Anke, ich mag es wie Du immer die tollen Farben einsetzt. Absolute Spitze mal wieder!

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja ein entzückendes Kärtchen ... einfach wundervoll liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful inking, Anke! I love how you use silhouette stamps!

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne und dazu so persönliche Gestaltung! Bin wie immer begeistert Anke!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist die aber schön!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  19. Nice blog! I love these cards with scenes. Great perspective and interesting graphics solutions. Super cards. Thank you for the wonderful inspiration.
    Hugs from Poland,
    BozenA

    AntwortenLöschen
  20. A very strtrong and vibrant card. Well done, Thanks for sharing at Make My Monday. Caz DT

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful background and perfect for these sweet silhouettes!

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte und auch noch so persönlich, toll :)
    Die Motive gefallen mir auch sehr gut und den Hersteller Flonzcraft kann ich noch gar nicht. Da gehe ich mal gucken...
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  23. WOW, was für eine wunderschöne Karte! Die Motive sind klasse und die Acrylblocktechnik passt bestens dazu. Farblich ist das ein richtiges "Feuerwerk", das sieht toll aus. Ich finde es sehr schön, dass Du den Namen des Geburtstagskindes noch aufgebracht hast. Und sehr schön finde ich auch die Herzchen und Halbperlen, die geben noch "das gewisse Extra".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.