Dienstag, 22. August 2023

Lots of Love

Dieses Tag ist als Geschenkanhänger für meinen lieben Mann entstanden, als Motiv habe ich den zauberhaften Clingstempel "The sweetest sound" von Penny Black verwendet, die beiden Vögelchen mag ich einfach total gerne. Der passende Schriftzug “Lots of LOVE” ist aus dem Birdsong 
Clear Stamp Set von Papermania und hat so auch endlich mal Stempelfarbe gesehen.

 Der Hintergrund ist aus einem kunterbunten Allerlei in blau-grünen Farbtönen entstanden, verwendet habe ich hierfür meine geliebten Brusho-Zauberpulver sowie Cosmic Shimmer Shakers und zusätzlich Distress Stains, die man an den runden Kreisen erkennen kann.

Das Tag habe ich mit blauen Cardstock gemattet und auf ein etwas größeres cremefarbenes Tag aufgebracht. Verziert habe ich es mit einem hellblauen Schleifenband, so konnte ich auch endlich mal wieder ein Brad verwenden, davon habe ich nämlich noch Unmengen.



Passend zu folgenden Challenges:
Nachteulen: Ich liebe ...
Allsorts: All creatures great or small
Penny Black Saturday: Anything Goes
Ellibelles I Spy: Something for a Man
We love Stemping: Masculine

16 Kommentare:

  1. Lovely inking and stamping on this pretty tag, many thanks for sharing at Allsorts.
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist einfach "HAMMER"!!!! So hübsch, bei dir klingt es alles so einfach;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. The Penny Black birds work perfectly on your pretty tag Anke, it must have made hubby's gift extra special. Many thanks for sharing at Allsorts and We Love Stamping challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk, liebe Anke!
    Die blau-grün Töne gefallen mir sehr gut.
    Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst und viel Glück für die Auslosung!
    LG Ilse ( thera)

    AntwortenLöschen
  5. This is a gorgeous tag Anke - the bird stamp is so delicate and your background colours are fabulous! Thanks so much for joining in with Ellie's "I Spy" challenge theme of "Something For Boys or Men"
    Pauline xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Art mit Brushos zu werkeln, da ist eine Karte schöner als die andere. Und die Farbwahl einfach nur klasse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...herrlich, und die Worte "Lots of LOVE" liebe ich seit ich meine erste englische Brieffreundin hatte.
    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoenes Tag und super Farbkombination! Schoen dich bei I spy with my little eye und Allsorts zu sehen! Vielen Dank fuer's Mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  9. A great tag. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at We Love Stamping.
    Hugs
    Cathy
    xxxx

    AntwortenLöschen
  10. This is oh so beautiful! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday, Chrisx

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunderschön, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty tag. Love the color and image. Thanks for sharing over at Happy little stamper watercolor

    AntwortenLöschen
  13. Love this tag. Great to see you in the HLS gallery. Hope to see you again soon. Nandini, DT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke
    Was für ein wunderschöner Geschenkanhänger! Farben und Stempelmotiv gefallen mir ausgezeichnet und für mich bist Du die "Queen der Brushos", Du machst damit einfach immer wieder sooooo tolle Sachen *knuddel*.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag und grüsse Dich aus der Ferne
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful tag Anke, you do the most wonderful backgrounds.
    Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday. Avril xx

    AntwortenLöschen
  16. A really lovely tag. Great little bird and a nice inky background x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.