Donnerstag, 25. April 2024

Schmetterlings-Set mit Brushos

Dieses Set habe ich bereits im letzten Jahr für eine liebe Stempelfreundin gestaltet, die Karte habe ich schon gezeigt, das kleine Bild aber noch nicht. 

Hierfür habe ich endlich den schönen Schmetterling von Inkadinkado eingeweiht, ein Holzstempel, den ich vor einigen Jahren zum Geburtstag 
geschenkt bekommen habe. Den Aquarell-Hintergrund habe ich mit den Brusho-Zauberpulvern gestaltet, die beiden Schmetterlinge habe
ich noch zart coloriert und mit weißen Akzenten versehen.

Der schöne Spruch über die Freundschaft ist aus dem Clearstamps Set "Friendship Sentiments" von Kaisercraft.

Friends
are the most important
Ingredients in this receipe of Life

Dieses Set beeinhaltet noch viele andere Sprüche und Schriftzüge.


Details zu der Schmetterlingskarte gibt es hier *klick*

Das Bild hat eine Größe von 12x10 cm.
 

Passend zu folgenden Challenges:
Nachteulen: Alles was Euch gefällt
Traumfabrik: Verwende etwas Zweimal
Aud Sentiment: Watercoloring and Spring
I spy with my little Eye: Something with Wings
Day of the Month: Verwende etwas Doppelt
Color Throwdown: Yellow - Green - Aqua
Fours Seasons: Anything Goes Spring
Daisy Chain: Not square

15 Kommentare:

  1. Liebe Anke, du zeigst uns hier wieder ganz zauberhafte, wundervolle Karten.
    Die Farben und deine Gestaltungsideen begeistern mich immer wieder.
    Ich freue mich sehr, dass du bei den Nachteulen mitspielst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Your cards are so beautiful! I especially love the watercolored background in the one with the throwdown colors! You've inspired me to get out my brusho colors and work with this technique. Thanks for joining us in the challenge at CTD!

    AntwortenLöschen
  3. I love this beautiful Blue creation Anke. Thank you for sharing your lovely creation with us at We Love Stamping.
    Hugs
    Cathy
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Anke, these butterflies are so detailed and just so beautiful! Absolutely stunning work! Vicky x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful work with the Penny Black Butterflies Anke, the green and blue piece looks lovely framed in white, many thanks for sharing at Stamping Sensations and We Love Stamping challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Das ist ein wunderschönes Set. Sowohl bei der Karte als auch beim Bild gefallen mir die Farbverläufe im Hintergrund sehr gut und die weissen Akzente passen auch wieder bestens. Auch die Sprüche sind so schön und es ist gut, dass Du den Stempel von Inkadinkado eingeweiht hast, der ist nämlich klasse.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Both fabulous cards and beackgrounds,love the beautiful butterflies.Thank you for joining us at Stamping Sensations.
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  8. Your cards are simply beautiful. I love the loose watercoloring!

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wunderschöne Kreationen, liebe Anke! Du hast die Zauberpülverchen wieder mal absolut gekonnt eingesetzt! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Dream Factory und bei
    DotMCC LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Bastelfreundin ... ;-) und sie ist immer noch begeistert von Deinen Arbeiten. Das schöne Bild steht direkt über meinem PC und ich betrachte und erfreue mich jeden Tag daran. Und ich freue mich, das Du damit bei der Traumfabrik und DotMCC mitmachst. Viel Glück!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful butterfly cards Anke, and I love how you've framed the one you've shared at Stamping Sensations.
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous cards with Brushos!
    Thank you for sharing at We Love Stamping;-))m

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    die Karten sind grandios. Besonders natürlich der Hintergrund:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Bild. Ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Servus Anke,
    die Farben die du für die Karten gewählt hast und die zarten Schmetterlinge ergeben in Summe eine zauberhafte Karte. Ich bin begeistert und freue mich, dass du damit beim DotMCC mitgemacht hast! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.