Mittwoch, 12. Juni 2013

Türkisfarbene Gräserkarte

Für diese Karte habe ich den wunderschönen Gräserstempel aus dem Set "Nature's moments" von Tim Holtz verwendet, der Schriftzug "Best Wishes" ist einer von vier Schriftzügen aus einem Clear Stamp Set von Stampavie. Die Schmetterlinge aus dem Set "Garden Flower" von Inkadinkado  sind zusätzlich noch mit kleinen Rhinestones verziert. Der Hintergrund ist mit der Acrylblocktechnik gestaltet, die weißen Akzente auf den Gräsern sind mit einem weißen Gelstift gesetzt und verziert wurde mit einer Schleife und einem farblich passendem Chrystal-Brad. 

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh die ist sooooo schön!!!!!!
LG Dagmar

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anke
Deine Karte ist zauberhaft! Ich mag türkis ja sehr sehr gern...es schaut so schön sommerlich frisch aus (und endlich spielen die Temperaturen mit :-). Toll wie Du die Stempel der verschiedenen Hersteller kombinierst!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Anja

Paula Whittaker hat gesagt…

beautiful - love the white highlights.

Wildehilde hat gesagt…

Wouwww!!!Einfach nur "Wouwwwww"!!!!!!! Da hast Du mich auf eine tolle Idee gebracht!!!!!
Was für eine superschöne Karte!!!!
LG
Hilde

Orsolina hat gesagt…

Bin aus dem Urlaub zurück und sehe gleich so eine entzückende Karte.

LG Biggi

Lillibelle hat gesagt…

Unverkennbar ein echter ANKE! Deine zarte Karte ist wunderwunderschön. Die Gräser sind wirklich toll, so filigran. Ich mag das.

Irmi Bamberg hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus und so schöne zarte Farben.

LG Irmi

Liv und Heike hat gesagt…

Ein Traum von Karte.
LG Heike

funny hat gesagt…

Liebe Anke!

Wie immer ein Traumwerk!

Herzliche Knuddelgrüße von

Annette

Rivien hat gesagt…

Wau, Anke dein Kärtchen ist vom Feinsten! Durch das Blau ist sie wirklich sehr Edel! Also, sie ist wunderschön!
LG Britta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder wunderschön Anke. Bei dir sieht die Acryblocktechnik immer super aus.

LG Carola

butterfly hat gesagt…

Oh, Anke, you've done it again - another exquisite card!
Alison x

Claudia hat gesagt…

Hallo Anke, dad ist einfach wieder ein Traum geworden. Die Akzente sind genial und geben einen Hammer Effekt.

GLG Claudia

Sally H hat gesagt…

Oh wow, Anke! This is sooooo beautiful! Gorgeous work. I love it!

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist eine wunderschöne Karte, bei der mir rundum alles gefällt. Die schönen Motive, die Farben, die Gestaltung mit der Acrylblocktechnik, die kleinen Glitzersteinchen und der schöne Schriftzug - es passt alles toll zusammen, so wie das bei all Deinen Karten ja immer der Fall ist.

Sommerliche Grüsse aus der Schweiz
Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Karte ist wieder so wunderschön geworden. Ich liebe diese Farbkombination. Ich möchte das auch mal so wunderschön hinbekommen mit der Acrylblocktechnik. Deine Farben werden immer so wunderschön. Bei mir sieht es meist so blass aus. Aber ich übe fleißig weiter. Diese Technik ist einfach genial.
Vielen lieben Dank auch für deine tröstenden Worte. Ganz liebe Grüße Silvi

erzibügelchen hat gesagt…

Einfach toll!

Wie ein gemaltes Gemälde!

Toll, wie du die Stempelfirmen kombinierst!

Und der Akzent mit dem Gelstift ist Hammer!

Liebe Sonnengrüße aus Erziland
Gaby

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiufl card Anke with greta stamps and colors.
Greetings Janny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse - das ist echt "deine" Technik.

acreativeneed hat gesagt…

So lovely Anke!!
smiles,Deena

Kati hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Ich liebe die Acrylblock-Technik auch sehr.
lg
mamapia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
wow wow wow - die Karte sieht wieder megagut aus... hach.. ich möchte das mit dem Hintergrund auch mal so toll hinbekommen - eine ganz zauberhafte Karte.
LG-Antje

Farina hat gesagt…

Das sieht wieder soooo wunderschön und edel aus.

LG Silvia

Antje hat gesagt…

Anke, die Karte gefaellt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch wie du die Blueten ueber den HG rauswachsen hast lassen. Muss ich mir mal merken!

Jeannette hat gesagt…

WOW,liebe anke,die karte ist ganz zauberhaft schöööön,ich liebe diese gräserstempel und mag es wie du sie immer einsetzt,und die farbe türkis is soo himmlisch,ich bin ganz begeistert *schwärm*

GLG Jeannette

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, ich finde die Karte superschön! Vorallem gefällt mir das blaue Rechteck und das die Stempel darüberhinausgehen....blöd zum schreiben ;-). Du hast wahrscheinlich einen Acrylblock eingefärbt..oder einfach das Stempelkissen abgedrückt?
Liebe Grüsse Tina

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Liebe Anke, was für eine traumhaft schöne Karte, die Farbe und die Motive. Du hast das phantastisch zusammen gestellt.

Ich denke Dir ganz herzlich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Das Sammel-Lob kann ich so zurückgeben. Du machst auch so schöne Sachen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie

Salla hat gesagt…

Beautiful card! I'll have to look up the acrylic block technique, because I really like the look of the background.

Simone hat gesagt…

Der helle Wahnsinn wieder!!! Typisch Anke! Wunderwunderschön!
LG Simone

die amelie hat gesagt…

Eine herrlich zarte Karte, Anke! Zauberhaft schön!

LG,
die amelie x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Anke, Deine Karte ist mal wieder
ein Traum. Türkis liebe ich ja.
LG Sabine

Annette hat gesagt…

Hallo Anke, du machst ja ganz tolle Sachen! Ich liebe die Gräser und Blumen - absolut genial :) Lieben Gruss, Annette

Annette hat gesagt…

Hallo Anke, du machst ja ganz tolle Sachen! Ich liebe die Gräser und Blumen - ganz wunderschön :), lieben Gruss, Annette