Freitag, 14. Oktober 2011

Antigua und Barbuda Reisebericht (Teil 3)

Unser Urlaubsbericht von Antigua und Barbuda ist schon lange fertig. Ihr findet ihn an gewohnter Stelle auf unserer Homepage oder direkt auf unserer Reiseseite.

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Danke Anke für den wundervollen Reisebericht, da wurden bei mir wieder direkt Erinnerungen wach, denn in Antigua waren wir vor 10 Jahren auch schon und es ist immer wieder schön sich Bilder anzusehen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

da bekommt man richtig Fernweh
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Danke für deine wundervollen Reisebericht Anke. Ich glaube da bekommt man richtig Fernweh von.
lieber Gruss und gutes sonniges Wochenende.
Marja

Bine hat gesagt…

Was ist das denn? Eine englische Telefonzelle am Strand? Echt? Konnte man die benutzen???

Bine

Anke hat gesagt…

Hallo Bine,

ja in der Karibik ist alles möglich *grins*