Samstag, 15. Oktober 2011

CAS geliftet

Auf dem wundervollen Blog von Heather habe ich eine Karte mit einer genialen Technik entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren musste. Und so sind bereits im August diese beiden gelifteten CAS-Karten enstanden. Der Blumenstempel ist von Inkadinkado und die Sprüche vom Stempelmeer und von Hero Arts. Für den Hintergrund habe ich die Distress Ink Farben Stormy Sky, Forest Moss, Mustard Seed und Rusty Hinge von Ranger verwendet.


Kommentare:

  1. Ooh, love this idea, Anke. Lovely work :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anke diese sind so wunderschön. Auch ich liebe die Kreationen von Heather sehr. Aber deine Karte ist super, warme Farben.
    Gutes WE und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. toller effekt und schöne Karte, mus ich unbedingt ausprobieren!

    Schönes Wochenende und wünsche ich Dir,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja super aus..muss ich gleich auch luschern gehen... spitze!

    glg Susi
    hab ein wudnerschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir mal wieder richtig gut. Toller Effekt liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  6. my type of card indeed - super CAS card!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja genial aus, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    sehr schöne Karten hast du da gezaubert! Die Technik habe ich auch bei Heather gesehen und sie steht auf meiner To-Do-Liste.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Anke, die zwei Karten finde ich klasse, diese Technik sieht super aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und der schwarze Blumenstempel sieht toll darauf aus.

    Hast Du den HG mit Distresskissen gemacht?

    Den Blog von Heather werde ich bei Gelegenheit mal genauer ansehen, danke für den Link.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. oooh Anke, die ist ja genial schoen geworden!!

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely technique! Very pretty Anke!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine Karte und eine klasse Technik, Anke! Sieht super aus!
    Danke auch für den Link zu Heather`s Blog. Sie macht auch wunderschöne Dinge!

    AntwortenLöschen
  13. WOW, das sieht ja unheimlich stark aus, Superklasse liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh .... eine tolle Technik und eine wunderschöne Karte liebe Anke! Das Farbspiel und das Motiv ergänzen sich perfekt.
    Sehr schön gestaltet.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ich bin wieder hin und weg von Deiner Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen liebe Anke,

    hach, sind das zwei wunderschöne Karten! Mir gefällt die Technik und das Schlichte!

    Einen lieben Gruß
    hinterlasse
    Rivien

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karte sieht richtig stark aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten haben eine tolle Wirkung
    durch die schönen Farben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja genialstens aus. Diese Technik muß ich mir gleich mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir sehr gut
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. mal was anderes von dir, gefällt mir gut, muss ich auch mal probieren.
    Werde dich dann "liften"... wenn das ok ist?
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für Eure vielen lieben Kommentare, es freut mich, dass Euch diese Technik auch so gut gefällt.

    @Carola: Ja der Hintergrund ist mit Distress gemacht, ich habe oben nun auch die Farben ergänzt.

    @Johanna: Ja sicher ist das ok, ich freue mich darüber.

    Herzliche Grüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous! I love the clean, single layer design.

    AntwortenLöschen
  25. Auch wenn ich mich immer wiederholen muss liebe Anke, du machst halt einfach so tolle und unverwechselbare Karten - einfach nur wieder traumhaft schön!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.