Dienstag, 11. Oktober 2011

All the flowers ...

Für den monatlichen ATC-Tausch auf dem Stempelhühnerhof sind diese ATCs entstanden. Verwendet habe ich den schönen Spruch "All the flowers ..." aus dem Set "Full Bloom Vol2" von Darkroom Door, der Gräserstempel ist aus dem Inkadinkado Set "Meadow" und das kleine Vögelchen aus dem Set "Garden Flower". Gestempelt wurde mit Versafine Onyx Black sowie mit den Rot- und Grüntönen von Distress Ink, und zwar zweifach, so dass ein Schatten entsteht. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die weißen Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt.

Hier noch zwei Detailbilder:

Kommentare:

  1. Oh was für wunderwunderschöne ATC´s.
    Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Anke,
    da sind Dir wieder ganz bezaubernde ATC vom Allerfeinsten gelungen und die HG ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anke die sehen alle wieder klasse aus und eins davon habe ich hier.*juchu*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das sind traumhaft schöne ATC's geworden - diese tollen gewischten Hintergründe sind ein Traum.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sind deine ATC´s geworden! Tolle idee auch mit dem Schatten.

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eins von diesen wunderschönen ATC's ertauschen können! Vielen Dank nochmal, liebe Anke!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sowas von wunderschön! Kompliment!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful ATCs, like your combination of stamps. Awesome colors too!

    AntwortenLöschen
  9. Woooooow, mal wieder superschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare ATC-Serie ist das liebe Anke, die Gestaltung ist wie immer perfekt!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für schöne herbstliche Farben! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind klasse, Anke! Einfach wunderschön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind alles traumhaft schöne ATCs, gefallen mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine ATCs sind herrlich, Anke. Ich liebe es ja, wie Du mit dem weißen Gelstift umgehst. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Besonders die Orange ist dir superschoen gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder ein ATC schöner als das andere. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke

    Deine ATCs sind allesamt wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer toll liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.