Freitag, 14. Oktober 2011

Antigua und Barbuda Reisebericht (Teil 3)

Unser Urlaubsbericht von Antigua und Barbuda ist schon lange fertig. Ihr findet ihn an gewohnter Stelle auf unserer Homepage oder direkt auf unserer Reiseseite.

5 Kommentare:

  1. Danke Anke für den wundervollen Reisebericht, da wurden bei mir wieder direkt Erinnerungen wach, denn in Antigua waren wir vor 10 Jahren auch schon und es ist immer wieder schön sich Bilder anzusehen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. da bekommt man richtig Fernweh
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine wundervollen Reisebericht Anke. Ich glaube da bekommt man richtig Fernweh von.
    lieber Gruss und gutes sonniges Wochenende.
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn? Eine englische Telefonzelle am Strand? Echt? Konnte man die benutzen???

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    ja in der Karibik ist alles möglich *grins*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.