Donnerstag, 15. Januar 2009

A little Bird ...


Hier nun noch eine Geburtstagskarte mit dem Stempel "A little Bird told me ... ", er ist schwarz gestempelt und mit einem klaren Einbrennpulver embosst, dann gewischt und mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Das Rechteck und die Kreisauschnitte der Spellbinders sowie der Hintergrund ist geprägt und teilweise gewischt.

Stempel: A little Bird von Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles, Standard Circles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmalade und Frided Brick,
Adirondack Butterscotch, Versafine schwarz
Sonstiges: Klares Embossingpulver, Raindrops

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...Antje die ist der Hammer...einfach wunderschön..

Lg, Helga

Stempelchaotin hat gesagt…

Wooow was für eine traumhaft schöne Karte. Einfach herrlich.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Deine Karte finde ich klasse! Die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet und die gesamte Gestaltung ist auch toll!

Liebe Grüsse
Carola

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke, deine Art Karten zu gestalten, finde ich immer wieder faszinierend, echt wunderschön gestaltet!

LG Uli

Silvia hat gesagt…

Boah, diese Farben sind ja wohl wieder einmal der absolute Oberhammer! Die Karte ist ein Traum!

Johanna hat gesagt…

Diese Farbenkombination gefällt mir richtig gut. Und diesen (Text-)Stempel such ich auch schon überall...
johanna

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschöne Karte Anke!
Genauso schön ist aber auch die Karte die du mir zum Geburtstag geschickt hast...ich habe mich riesig darüber gefreut :)

LG
Sabs

Annasmama hat gesagt…

Wow, traumhafte Farben, wunderschöne Karte!!!

LG, Renate

Sissi hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden!!!

lg
sissi

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hat du gewerkelt!

LG Doris

Alex H. hat gesagt…

Eine wunderbare Karte!

BA hat gesagt…

total klasse diese karte!!!

Tanja hat gesagt…

Genau faszinierend, das ist das richtige Wort! Ich staune immer wieder über Deine farbenprächtigen Karten - das ist immer Genuß pur! Und die Aufteilung find ich auch so genial!

Ganz viele, liebe Grüße schick ich rüber und wünsch Dir natürlich auch noch eine tolle Woche!
Tanja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Traum Anke!

Heather hat gesagt…

Very pretty!!

Chrissie hat gesagt…

eine wunderschöne Karte. Die Farben finde ich sehr toll.
Übrigens, habe ich eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog.
En liebe Gruess
Christina

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Traum.

Liebe Grüße, Katja

petrasart hat gesagt…

Gefällt mir seeeehr gut!!! Diese farben *schwärm*...und tolle Stempel!!!