Donnerstag, 15. Januar 2009

Birdhouse Flourish


Der wunderschöne Birdhouse Stempel von Inkadinkado musste unbedingt eingeweiht werden, und so ist diese ATC enstanden. Sie passt von den Farben Rosa/Braun auch zum aktuellen Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof.


Stempel: Birdhouse Flourish und creative words Inkadinkado,
Prägefolder: Textile
Spellbinders: Classic Ovals
Stempelkissen: Distress Ink walnut stain
Sonstiges: Prima Flowers, Brads

Kommentare:

  1. das ATC ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  2. Boah, WIE toll ist das denn....?! Ich bin total begeistert, dieses ATC ist voll nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, ich hab den Stempel auch, aber erst 1 x benutzt, das muss und wird sich ändern...*smile*

    Herzliche Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süss, gefällt mir sehr gut...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein klasse ATC.
    Wunderschöön.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Dieses ATC ist wunderschön, vor allem gefällt mir die Farb-
    kombination so gut. Und der Stempel, der steht auch auch meiner Wunschliste, aber im Moment liegt leider nichts Neues mehr drin *seufz*. Aber irgendwann einmal...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. *oops* ich wollte ATC schreiben, nicht Karte *lol*

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum-ATC! Es hat sowas romantisch-nostalgisches...wunderschön liebe Anke!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. das ist klasse, der stempel gefaellt mir sehr
    lg BA

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh *seufz* das ist ja auch wieder so eine traumhafte Karte und dann dieses Motiv *schwärm*.
    Ach Anke, was will ich, was brauch ich denn mehr, als nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause zu kommen und auf Deinem Blog zu entspannen?

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles ATC.Ich glaube den Stempel muß ich mir auch noch holen.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet etwas auf Dich.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.