Donnerstag, 15. Januar 2009

A little Bird ...


Hier nun noch eine Geburtstagskarte mit dem Stempel "A little Bird told me ... ", er ist schwarz gestempelt und mit einem klaren Einbrennpulver embosst, dann gewischt und mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Das Rechteck und die Kreisauschnitte der Spellbinders sowie der Hintergrund ist geprägt und teilweise gewischt.

Stempel: A little Bird von Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles, Standard Circles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmalade und Frided Brick,
Adirondack Butterscotch, Versafine schwarz
Sonstiges: Klares Embossingpulver, Raindrops

Kommentare:

  1. Wow...Antje die ist der Hammer...einfach wunderschön..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wooow was für eine traumhaft schöne Karte. Einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Deine Karte finde ich klasse! Die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet und die gesamte Gestaltung ist auch toll!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, deine Art Karten zu gestalten, finde ich immer wieder faszinierend, echt wunderschön gestaltet!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Boah, diese Farben sind ja wohl wieder einmal der absolute Oberhammer! Die Karte ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbenkombination gefällt mir richtig gut. Und diesen (Text-)Stempel such ich auch schon überall...
    johanna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte Anke!
    Genauso schön ist aber auch die Karte die du mir zum Geburtstag geschickt hast...ich habe mich riesig darüber gefreut :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Wow, traumhafte Farben, wunderschöne Karte!!!

    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist wunderschön geworden!!!

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hat du gewerkelt!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Genau faszinierend, das ist das richtige Wort! Ich staune immer wieder über Deine farbenprächtigen Karten - das ist immer Genuß pur! Und die Aufteilung find ich auch so genial!

    Ganz viele, liebe Grüße schick ich rüber und wünsch Dir natürlich auch noch eine tolle Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Karte. Die Farben finde ich sehr toll.
    Übrigens, habe ich eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ein absoluter Traum.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir seeeehr gut!!! Diese farben *schwärm*...und tolle Stempel!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.