Montag, 26. Januar 2009

Skiurlaub

Liebe Stempelfreunde,

nach einer Woche Skifahren in der Schweiz bin ich wieder im Lande. Wir hatten eine wunderbare Zeit, und was wir so erlebt haben, findet Ihr in Kürze auf unsere Reiseseite.





Vielen lieben Dank auch für die netten Kommentare, die mich während meiner Abwesenheit erreicht habe, und über die ich mich wie immer sehr gefreut habe. Demnächst gibt es auch wieder was Stempeliges.

Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Willkommen zurück und ich beneide dich um diese schönen Tage und den Schnee und das Wetter und hach *seufz*
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön das Du wieder da bist.
    Wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück liebe Anke ! WOW, was für herrliche Aufnahmen, danke für`s zeigen!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, es ist schön das Du wieder da bist *knuddel*!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schönes Wetter!!! So mag ich den Winter: Schnee und Sonnenschein (müssten nur noch 20 Grad dazu gehen *lach* )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Willkommen zurück *knuddel*!
    Und danke für die tollen Fotos! Wenn ich sie sehe, dann weiss ich wieder, weshalb ich die Gegend hier so liebe!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Boah sind das schöne Bilder,schön das Du wieder gesund und munter zurück bist.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. huhu anke schoen dass du wieder da bist. was fuer herrliches wetter .... es schaut echt traumhft aus, ich bin auf deine bericht gespannt.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sprechen für sich, wunderschöne Aufnahmen.

    Herzlich Willkommen zurück!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke!

    Ich hab dich schon vermisst. Die Fotos sprechen ja für sich - wunderschön. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.

    Liebe Grüße - Annette

    AntwortenLöschen
  11. ahhhhhhhhhhhhhh Du bist im Skiurlaub gewesen!
    Ich war ja jetzt mehr oder weniger fast wochenlang gar nicht auf dem Hühnerhof und hatte es gar nicht mitbekommen!
    Das sind wieder soooooo wundervolle Eindrücke, die Du mitgebracht hast!
    Und uneigennützig, wie ich nun mal bin, freu ich mich aber, dass Du wieder zurück bist, denn dann kann ich ja wieder Deine zauberhaften Werke bestaunen :o)
    Ich hol' mir noch eine Tasse Kaffee und dann schau ich mir erst mal alles Neue ganz in Ruhe an!

    Ganz Liebe Knuddel-Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.