Mittwoch, 8. November 2017

Rosengruß zum Geburtstag

Dieser Rosengruß ist zum Geburtstag für meine Nichte entstanden, farblich habe ich sie bewusst in Pink gehalten, da es ihre Lieblingsfarbe ist. Den wunderschönen Brushstempel "Lustrous" von Penny Black habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt, so dass ein herrlicher Aquarell-Look entsteht. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die Blüte und die Knospen habe ich den Farbton “Picked Raspberry“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn" und die Hagebutten habe ich in Rot gehalten. 
 
Kombiniert habe ich die Blüte mit dem runden Schriftzug "Happy Birthday" von Different Colors. Die Ränder habe ich zart mit pinker Stempelkissenfarbe gewischt, verziert wurde die Karte lediglich mit drei cremefarbenen Halbperlen.  
 
 

Passend zu folgenden Challenges:
Flower Challenge: CAS 
Moo Mania: Make it Feminine
Penny Black and More: Flower Power 
Take It Make It: Anything Goes 
Addicted to Stamps and More: Make your Mark

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön ist der Stempel und Du hast ihn meisterlich eingesetzt und coloriert liebe Anke! Da wird Deine Nichte sich sicher sehr freuen und ich freu mich auch sehr, dass Du die schöne Karte zu Moo Mania & More verlinkt hast!
Knuddelgrüße von
Susi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ich wette, du bist die Lieblingstante deiner Nichte, Anke. ;)
Die Karte ist traumhaft schön. Was für ein toller Stempel!
Und die Farbe erst... Alles wirkt sehr natürlich. KLASSE!
Begeisterte Grüße
Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Anke,

normalerweise ist Pink gar nicht meins, aber dieser Farbton ist der Wahnsinn! Und wenn ich mir das wunderschöne Motiv so betrachte, bekomme ich direkt Lust auf Frühling.

Viele Grüße!

Ines hat gesagt…

Ahhhhh.... ohhhhh... die ist ja herrlich!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Oh, sehr edel! Diese Art Stempel/Kolorieren mag ich sehr gern. Du hast es perfekt gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

butterfly hat gesagt…

Oh, that is a stunning image with glorious colours.
Alison x

Heike hat gesagt…

Deine Karte mit der Rose sieht so wunderschön aus.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oooohhh wie wunder-wunderschön. Einfach nur klasse, Anke.
LG Carola

Katrin79 hat gesagt…

Wenn ich mir Dein Kärtchen so anschauen, wünsche ich mir sofort den Sommer zurück. Ich kann den Rosenduft fast riechen. Wunderschön.
Liebe Grüße Katrin