Mittwoch, 8. November 2017

Rosengruß zum Geburtstag

Dieser Rosengruß ist zum Geburtstag für meine Nichte entstanden, farblich habe ich sie bewusst in Pink gehalten, da es ihre Lieblingsfarbe ist. Den wunderschönen Brushstempel "Lustrous" von Penny Black habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt, so dass ein herrlicher Aquarell-Look entsteht. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die Blüte und die Knospen habe ich den Farbton “Picked Raspberry“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn" und die Hagebutten habe ich in Rot gehalten. 
 
Kombiniert habe ich die Blüte mit dem runden Schriftzug "Happy Birthday" von Different Colors. Die Ränder habe ich zart mit pinker Stempelkissenfarbe gewischt, verziert wurde die Karte lediglich mit drei cremefarbenen Halbperlen.  
 
 

Passend zu folgenden Challenges:
Flower Challenge: CAS 
Moo Mania: Make it Feminine
Penny Black and More: Flower Power 

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Stempel und Du hast ihn meisterlich eingesetzt und coloriert liebe Anke! Da wird Deine Nichte sich sicher sehr freuen und ich freu mich auch sehr, dass Du die schöne Karte zu Moo Mania & More verlinkt hast!
    Knuddelgrüße von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wette, du bist die Lieblingstante deiner Nichte, Anke. ;)
    Die Karte ist traumhaft schön. Was für ein toller Stempel!
    Und die Farbe erst... Alles wirkt sehr natürlich. KLASSE!
    Begeisterte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    normalerweise ist Pink gar nicht meins, aber dieser Farbton ist der Wahnsinn! Und wenn ich mir das wunderschöne Motiv so betrachte, bekomme ich direkt Lust auf Frühling.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh.... ohhhhh... die ist ja herrlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr edel! Diese Art Stempel/Kolorieren mag ich sehr gern. Du hast es perfekt gemacht!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, that is a stunning image with glorious colours.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte mit der Rose sieht so wunderschön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh wie wunder-wunderschön. Einfach nur klasse, Anke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mir Dein Kärtchen so anschauen, wünsche ich mir sofort den Sommer zurück. Ich kann den Rosenduft fast riechen. Wunderschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. A really beautiful and elegant creation using the lovely PB Lustrous stamp Anke, many thanks for sharing it with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. Einfach fabelhaft, liebe Anke! Wunderschöne Karte, wunderschöner Stempel, den Du wieder perfekt aufs Papier gebracht hast!
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. such a gorgeous flower...love the pinks and the watery look you achieved, like the dew in the morning...
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl ich nicht so der Pink-Fan bin, mag ich die Karte sehr.

    AntwortenLöschen
  14. *schwärm*
    Wie immer traumhaft schön, liebe Anke

    Danke für's Verlinken zu MOO MANIA & MORE

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Penny Black and the marker-spritz technique go together perfectly. What a beautiful rose. I'm sure your niece will love it.

    AntwortenLöschen
  16. WOW!! what an amazing, gorgeous image, you colored it beautifully. Love the bright colors and the way you placed the sentiment, visible but without taking any attention to this lovely bloom.
    Thank you for sharing with us at THE FLOWER CHALLENGE,hope you play along with us next time.
    Hugs,
    Maria Rodriguez.DT

    AntwortenLöschen
  17. liebe Anke, das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful CAS card Anke, such pretty flowers and loving your bright pink colour too. Thank you for sharing with us over at 'The Flower Challenge' and we hope to see you again soon ;) Viv DT xx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,

    ich bin ganz sicher, das deine Nichte sich sehr über dieae zuberhafte Karte gefreut hat.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke,
    die Karte ist zauberhaft, gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Penny Black & More und viel Glück!
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  21. You've created a beautiful watercolored look of the flower, Anke! A perfect birthday card for a pink-loving young lady :)!
    Thank you so much for joining us at The Flower Challenge!

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful rose and a very stylish card. Great job!
    Thanks for sharing with us at ATSM and I hope you will join us again soon.

    AntwortenLöschen
  23. oh, so beautiful in the bright and cheery raspberry pink!! thank you so much for playing along with us at the penny black and more challenge.
    linda

    AntwortenLöschen
  24. Very beautiful and elegant! Great to have you join in the ATSM challenge. Hoping to see you again soon! Nandini DT

    AntwortenLöschen
  25. Hi Anke, was für eine wundervolle Rose, echt edel geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous flower card, beautiful colours!
    Thank you for sharing at Penny Black and More challenge, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  27. Wow...super schön und edel. Ich mag den frischen Charakter dieser Karte. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  28. This looks so pretty. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine wunderwunderschöne Karte!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Na sage mal, wieso ist mir denn diese irre schöne Karte entgangen????
    Wunderschön gemacht, sie wirkt so lebendig!!
    LG Gundi
    PS: Der Wunscherfüller kann leider nicht ausgeborgt werden!! ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Ein Traum von einer Karte! Das tolle Motiv, die kräftigen Farben, der schöne Text und die Halbperlen - an dieser Karte gefällt mir einfach rundum alles (wie immer bei Deinen Werken).

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.