Freitag, 8. September 2017

Vorfreude Stempel-Mekka

Am Wochenende findet das 26. Stempel-Mekka in Hagen statt, und ich freue mich riesig, dass ich am Samstag dabei sein darf.
  
http://www.stempel-mekka.de/

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Gute Fahrt nach Hagen, liebe Anke, ich freue mich auf dich.

LG Brigitte

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß.
Ganz liebe Grüße katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Anke,
schade, dass es von uns leider zu weit ist, sonst hätte ich mich gefreut, dich dort vielleicht einmal zu treffen.
So kann ich dir nur recht viel Spaß wünschen und empfehlen, einen dicken Geldbeutel einzustecken. ;)
Wirst du uns über deine neuen Schätze auf deinem Blog informieren? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Samstag wünscht dir
Katrin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Viel Spaß liebe Anke!
Schon wieder ein Jahr her, als wir uns gesehen haben ..
die Zeit verfliegt einfach so!

Gönn Dir was Schönes und genieße die Messe!
Nein, ich bin nicht dort - war eher ein Zufall, dass sich das im letzten
Jahr so schön ergeben hat, ist halt schon wirklich sehr weit weg!
Knuddel
Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ich wünsche dir viel Spaß auf dem Mekka. Ich werde auch dort sein. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sajung hat gesagt…

Nun ist das Stempelmekka schon wieder vorbei...aber wir haben uns getroffen und haben schöne Gespräche geführt :-) Und nun bin ich auf Deine Einkäufe gespannt.

LG Sabine