Freitag, 18. August 2017

Sommerliches Blütenmeer

Für dieses sommerliche Blütenmeer habe ich mal wieder die schönen Sonnenhüte aus der Jofy-Kollektion von Paper Artsy verwendet. Die Blüten habe ich in zwei Farben gestempelt, und zwar mit Versafine black und etwas versetzt mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink. Coloriert habe ich die Blüten und den Schmetterling mit den wunderbar strahlenden Rot-Orange-Gelb-Tönen von Distress Ink, die ich sehr gerne verwende. Kombiniert habe ich die Blüten mit dem schönen Spruch "Der kürzeste Weg …“ von Stampingduck, der Schmetterling ist ebenfalls von der Jofy-Platte. Im Gegensatz zu ähnlichen Karten, die mit diesem Set entstanden sind, habe ich den Hintergrund anders gestaltet. Und zwar habe ich auf die grünen Kringel verzichtet und mich für zarte Spritzer entschieden, die ich mit Stempelkissenfarbe und einem Pinsel aufgespritzt habe. Dann habe ich die Karte noch mit einem roten Cardstock gemattet und mit Abstandspads und einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. Akzente sind mit einem weißen Gelstift gesetzt.
 
 

Passend zu folgenden Challenges:
Try it on Tuesday: In my garden
Fashionable Stamping: Use your inks anyway you like 
Stempelgarten: Sommerzeit

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    eine tolle Sommerkarte! Wobei - die leuchtenden Farben lassen auch schon ein wenig Herbststimmung erahnen... :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic card. Thank you for joining us at TioT.

    AntwortenLöschen
  3. I love your piece and the saying is great! Thanks bunches for sharing it with us at TioT this time!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful stamping on this beautiful card

    Thank you for joining us at Try it on Tuesday

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke

    Deine Karte ist mega schön.
    So schön harmonisch alles.

    Liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, was für eine traumhaft schöne Karte Du gezaubert hast. Ich mag die Stempel und auch die Farben sehr gern.

    Vielen Dank für's Verlinken zu TRY IT ON TUESDAY.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. TRAUMHAFT schön liebe Anke!

    Ich wünsche DIr ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, deine Karte ist ja wieder eine Wucht, die Farben sind soo toll, also wie immer ein Prachtexempar.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Und ganz lieben Dank für's Zeigen bei Try It On Tuesday liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  10. It is a beautiful card, the flowers look so pretty.
    Thank you for joining us at Try it on Tuesdays.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful! I love the colours and the splatter!
    Alison

    AntwortenLöschen
  12. Wow Anke, deine Karte ist wunder-wunderschön! Bin begeistert, gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenges. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anke, I love the colours that you have used with this stamp. It has a real Autumnal feel to it - the splattered background looks great too.
    Thanks for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
    Dot x
    Ink Art Designs

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut so toll aus, Sommer pur!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Sommer! Warme, leuchtende Farben, der Schmetti... Wunderschön wieder einmal, liebe Anke. Und der Spruch... So wahr, so sinnvoll und eine tolle Optik!
    LG und eine schöne Woche für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous warm sunshine colours... I only wish the weather would echo your lovely florals!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  17. I love these awesome flowers and your intense colors! Amazing design! Hugs, Autumn

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle leuchtende Farben und perfekt passend zu unserem aktuellen Challenge Thema beim Stempelgarten. Der grosse Spruch auf der Karte finde ich auch echt klasse.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme und hoffentlich sehen wir dich bald wieder.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  19. Hi meine Liebe, ach Dein Blütenmeer ist ja wieder zauberhaft geworden. Ich finde es toll, wie Du mit den Farben spielst und solch zauberhafte Effekte kreierst.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ein Traum. Du hast ganz wunderbar mit Rot und Orange gespielt. Für mich zwei echt schwierige Farbtöne. Ich bin ganz begeistert.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte find ich traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön gestaltet...und diese warmen Rot- und Orangetöne gefallen mir zu diesem Motiv sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  23. Die Jofys sind sonst gar nicht mein Fall, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut, Du hast die Blumen so schwungvoll angeordnet udn toll koloriert.
    Ich wünsche Dir ein schönes We,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Karte, liebe Anke! Die Farben (und der Spruch) sind super!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Incredible technique! Red stamping allowed some floral elements to be hidden behind black-ink-stenciled images. What a clever idea. I love the fiery, hot colors of flowers. The card is brilliant.
    Thank you for sharing with us on HLS CAS.
    hugs,
    BożenA DT HLS

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous colour - I love those stamps and use mine so much.

    Lovely work.

    Cath x

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous card! Thanks for joining us at HLS Water Color Challenge.

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
    Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  29. Eine wahre Farbexplosion...toll!
    Seh ich Dich in Hagen?

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anke,
    nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück und freue mich, bei dir wieder eine so atemberaubende Karte vorzufinden.
    Feurige, aber sehr warme Farben hast du mit einem fantastischen Stempelmotiv kombiniert.
    Traumhaft schön!
    Sehr neugierig bin ich stets auf die von dir gestempelten Sprüche, die ich allesamt immer sehr besonders finde. Auch dieser ist wieder wunderbar, liebe Anke.
    Hiermit ist dir wieder ein Kunstwerk gelungen, das ganz sicher bei der einen oder anderen Challenge abräumen wird. Viel Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner TOP 5 Nominierung bei Try It On Tuesday liebe Anke!
    Deine wunderschöne Karte hat die Nominierung wohl verdient!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Congratulations on you Top 5 pick at Try it on Tuesday. I am on the Admin - could you please contact me at:
    avril_branthwaite@hotmail.com
    Thanks, Avril

    AntwortenLöschen
  33. gorgeous card..love the bright and happy look!!
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  34. WOW, soooo schön! Meine Geburtstagspost hatte dasselbe Motiv! ♥
    Vielen lieben Dank, du Gute! Das war wieder eine wunderbare Überraschung!!!!!!
    Aber auch diese Karte ist wieder total genial!
    LG Simone

    Ich weiß gar nicht, wie ich dich noch erreichen kann? Etwas schwierig ohne gemeinsames Forum ... ;-)

    AntwortenLöschen
  35. WOW, diese Farben und auch das Design haben eine magische Anziehungskraft! Eine wirklich fantastische Karte!
    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare!

    Ganz liebe Grüße aus Frankreich
    Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.