Dienstag, 12. September 2017

Impressionen Stempel-Mekka 2017

Bei regnerischem Herbstwetter ging es vergangenen Samstag Richtung Hagen, und ich werde mein 12. Stempel-Mekka auch dieses Jahr wieder als besonderes Highlight in Erinnerung behalten. 

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben !

Hier nun einige Impressionen:
  Eintrittskarte
 
Hallenplan
 
Der Stand von Dini-Design war besonders schön dekoriert.
 
Wunderschöne Holzstempel von Different Colors.
 
  Die genialen und so herrlich witzigen Tierchen von Cats on Appletress.
 
 Gummistempel von der Stempelbar.
 
Bunte Farbpalette bei der Stempelfee.
 
Mekka-Premiere von Charlie & Paulchen.
 

Neben dem Shoppen und Plaudern an den Ständen war das Wiedersehen von vielen lieben Stempelfreundinnen natürlich eine besondere Freude.


Herzlichen Dank für die wunderbaren Mitbringsel und traumhaft schönen ATCs, die ich tauschen durfte.
  
  
Bevor ich es noch vergesse, ein klein wenig geshoppt wurde natürlich auch, hihi ...


Das nächste Stempel-Mekka findet am 15. und 16. September 2018 statt.

Kommentare:

  1. Ja, liebe Anke, das Mekka ist immer ein ganz besonderes Highlight im Jahr.

    Ich habe mich riesig gefreut, Dich nun auch persönlich kennengelernt zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    sieht nach viel Spaß und reicher Beute aus. Für mich leider zu weit weg. Schade.
    Lieb Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich bin zwar ein wenig traurig, dass dieses Event auf Grund der räumlichen Distanz immer ohne mich statt findet. Andererseits ist es aber wohl auch besser so, ich würde vermutlich Haus, Hof, Mann und Kind versetzen und tonnenweise kleine Schätze dafür nach Hause schleppen... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    auf deinen Bericht und deine Fotos habe ich mich schon gefreut.
    Danke, dass du dir für uns diese Mühe gemacht hast.
    Neugierig habe ich jetzt mal jedes Foto angeklickt und in jedes Eck geschielt.
    Tolle Stände mit noch schönerer Ware (da hätte ich auch Vieles für mich gefunden).
    Sehr erfolgreich hast du auch wunderschöne ATC's getauscht. Jedes für sich sehr kreativ gewerkelt.
    Deine Ausbeute lässt uns schon auf tolle neue Karten von dir hoffen. Ich kann mir die Blumenstempel schon wieder sehr gut mit der Acrylblocktechnik und mit Distress Inks vorstellen. Ich warte dann mal geduldig auf die ersten Ergebnisse von dir. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Impressionen! Immer wieder toll das Event !
    Danke für die lieben Grüße!

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow - looks like it was a great show full of inspiration.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    wirklich super toll deine Bilder von DEM Event schlechthin!

    Schade dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, ich würde mich sehr freuen!

    Tolle Beute übrigens und wunderbare Schenklis, ich freue mich sehr für dich!

    Sei lieb gegrüßt aus der verregneten Pfalz von

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Gut eingekauft...bin gespannt,was Du damit werkeln wirst.Schön, daß wir uns getroffen haben.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du dir gegönnt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke...

    schön war´s auf dem Mekka...
    eine tolle Ausbeute hast du auch gemacht...
    da bin ich schon mal auf deine nächsten Werke gespannt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Oha, da lohnt sich der Besuch ja allein schon wegen der vielen Goodies ;-)
    Schöne Fotos, die wunderschön und liebevoll dekorierte Stände zeigen... *schwärm* Und zugeschlagen hast Du auch noch (da lohnt es sich doppelt *hehe*) und ich bin gespannt, was Du uns damit zeigen wirst!!!
    GLG und viel Spaß mit den neuen Spielsachen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.