Dienstag, 26. Juli 2016

Sweet days of summer ...

Für diese gepimpte Notizbüchlein, das mit bunten Post-Its gefüllt ist, habe ich das goldige Gartenmädchen aus dem Set "Sweet days of summer" von Flourishes verwendet. Der blaue Hintergrund ist mit einem kleinen quadratischen Acrylblock, blauer Stempelkissenfarbe und Wasser enstanden. Der kleine Schhmetterling aus dem Set "Garden delight" von Inkadinkado ist noch mit zwei kleinen Rhinestones und die Spiralbindung noch mit blauen Bändern verziert.

Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts Challenge: Anything but a card
 Creative Friday: Summer Fun
Night Shift Stamping: Blau + Weiß
Penny Black and More: Anything Goes with a Stamp
Stamping Sensations: Anything Goes with a Stamp and Ribbons

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein entzückendes Projekt Anke!
Liebe Grüße
Susi

Mervi hat gesagt…

Lovely booklet, great project for the Allsorts Challenge, thank you;-))m

Rein hat gesagt…

ein sehr schönes Büchlein ist das geworden.

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely display for our current challenge, lovely colours and thanks for sharing...
[aNNie DT for Allsorts Challenges]

Mariann hat gesagt…

Liebe Anke ein ganz reizendes Büchlein kann ich da nur schreiben, so wunderschön gemacht! Hab ganz herzlichen Dank das du uns bei NSS dein Werk zeigst und ich drücke dir ganz fest den Daumen.
LG Maria

Ines hat gesagt…

Ach wie wunderbar Anke! Ein schönes und praktisches Geschenk!

GLG Ines♥

Ellibelle hat gesagt…

Love the silhouette stamps you used! Beautiful book!
Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anke, dein Büchlein ist super schön. Gefällt mir wieder sehr.
LG Carola

Beate Rauer hat gesagt…

Ein wunderschönes Büchlein!! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Shirley hat gesagt…

The black images work beautifully on the blue background. The little girl image is so cute and the book is so pretty. Thank you for sharing your lovely work with us at Penny Black and More and we hope you will share more of your lovely work with us in the future.

Shirley

Sally H hat gesagt…

A fabulous creation, Anke! Such a beautiful image! Thanks for joining us at Stamping Sensations this month and good luck!

Anita Liedtke hat gesagt…

Ein wunderschönes Büchlein, da würde ich gerne mal reinschauen. Ich liebe diesen tiefblauen Hintergrund! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Katja hat gesagt…

Ein ganz süßes Büchlein. Ich bin hin und weg.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

maj. hat gesagt…

Wow, ein tolles Ergebnis! Gefällt mir sehr!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

ganz nach meinem Geschmack, das Büchlein ist mal wieder der Kracher, wunderschön geworden.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein wirklich bezauberndes Cover!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Das ist ein total herziges Notizbüchlein geworden.

Liebe Grüße
Kersten

Karen D. hat gesagt…

so adorable mf...
TFS,
Karen

Selene hat gesagt…

Dieses Büchlein ist ja zauberhaft :)

Viele liebe Grüße
Johanna