Freitag, 15. Juli 2016

The sweetest sound

Für diese Karte habe ich die zauberhaften Vögel “The sweetest sound“ von Penny Black verwendet. Der Hintergrundstreifen ist in der Acrylblock-Technik entstanden, und zwar habe ich einen Acrylblock mit Distress Stains Farben eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, teilweise die Distress Stains auch direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Verwendet habe ich die Grüntöne “Peeled Paint“ und “Mowed Lawn“ sowie den Türkiston “Peacock Feathers“ und die Blautöne “Salty Ocean“ und “Blueprint Sketch“. Die beiden Vögelchen habe ich noch zart coloriert, der Schriftzug ist ein kleiner Holzstempel “Little Happy Birthday“ von Hero Arts. Verziert wurde die Karte mit zarten Farbspritzern und drei Rhinestones.

Passend zu folgenden Challenges:
Challenge Up Your Life: Watercolour
The Sisterhood of Crafters: Animals
Penny Black and More: Anything Goes with a Stamp

Kommentare:

  1. Total süüüüüüß! Danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous creation! I love the technique you used! Great job! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘ANIMALS’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  3. A really pretty card, wonderful design and love the stamping and inking! Thanks so much for joining us at penny black and more!

    AntwortenLöschen
  4. Two beautiful bird cards!!! I love the colours and the image!!

    Have a nice weekend!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön Anke. Toll finde ich auch die Spritzer, die die Karte wunderbar abrunden. Du weißt ja, Spritzer liebe ich sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das ist im Moment einer meiner Lieblingsstempel. Du hast ihn so toll umgesetzt, dein HG kommt super zu den Vögel raus. Ich finde, die Vögel kommen am Besten in Schwarz raus zu einem toll kreierten HG! Bravo!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful background and card. Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Stempel und genial schön und gekonnt inszeniert! Traumhaft Anke!
    Lieben Dank für's Mitmachen bei Moo Mania & More!
    Liebe Grüße
    Schönen Sonntag!
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card. I love the distress stained background colours.
    Thank you for entering our challenge this month at Penny black and More and good luck in our prize draw.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte, toller Stempel!

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card, the watercolor effect is so pretty. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich LIEBE deine Hintergründe! Sie sehen immer so aus, als wären sie mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit entstanden, dabei weiß ich, dass nicht jedes Ergebnis zufriedenstellt. ;)
    Die von dir gewählten Farben sehen auch wieder so wunderbar in der Kombination aus.
    Und dein Stempelmotiv mit dem zwitschernden Vogelpaar ist absolut traumhaft. Als hättest du es mit dem Pinsel gemalt. Ich bin begeistert (ja, mal wieder!). :)
    Ich sende dir ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Anke, was für eine wunderschöne Karte

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, da hast du wieder eine tolle Technik gewählt :) Mir gefällt auch das Motiv super darauf und für ein bißchen bling bling bin ich immer zu haben.
    Hab noch einen schönen Abend :)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, Die Karte ist traumhaft schön .Schöne Farbkombi und zauberhafte Motiv !

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben und die Piepser sind echt entzückend.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  17. Hach....ich liebe diese Farben.
    Ganz zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  18. Wieder sehr schön gestaltet mit deinem Hintergrund und den Farben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous card..love the colour wash behind the image!
    TFS,
    hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card, great stamping too.
    Thank you for sharing at Penny Black & More's July challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.