Dienstag, 9. August 2016

Orangene Blütenträume

Für diese Karte habe ich die Embossing-Resist-Technik angewandt und den schönen Blumenstempel "Large Flower Pattern" von Hero Arts verwendet. Und zwar habe ich diesen riesigen Holzstempel mit Versamark gestempelt und mit einem klaren Einbrennpuvler embosst. Dann habe ich die Blüten mit den Distress Ink Orangeton "Spiced Marmalade" coloriert, ein klein wenig kamen auch die Farben “Mustard Seed“ und “Barn Door“ zum Einsatz. Die Blüten habe ich mit cremefarbenen Halbperlen verziert, als Schriftzug habe ich den schönen Glückwunschtext von Renke verwendet. Die Karte gibt es auch in einer blauer und roten Variante.


Passend zu folgenden Challenges:
 Night Shift Stamping: Blumig
Penny Black and More: Anythings Goes with a Stamp
Stempelgarten: Blumen und Pflanzen

Kommentare:

  1. Ganz wunderschön, Anke, diese knalligen Orangetöne gefallen mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Anke das sieht so schön aus und wirkt unwahrscheinlich gut, bin begeistert! Danke das du uns deine Karte bei NSS zeigst und ich drücke dir fest den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, liebe Anke. Du hast echt ein Händchen dafür. die Orangefarbene Version sieht genial aus.
    Wir sehen uns doch beim Mekka...oder?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. A lovely floral creation for our theme this month Anke, many thanks for joining in at Stamping Sensations and Penny Black and More challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, liebe Anke! Traumhaft sommerliche Farbwahl und schlichtes, aber edles Design. Klasse! LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Technik auch total gern.
    Du hast sie meisterlich umgesetzt.
    Einfach nur schön...ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Ja man kann es wirklich Blütenträume nennen und das Orange steht Dir super!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht so schön sommerlich auch, ganz toll koloriert. Mir gefällt diese Variante am besten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Your card looks wonderfull dear Anke, great sunny colours I love that¡¡

    Have a nice time!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. A lovely floral design, with gorgeous colours! Thanks for sharing it with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... die sieht super schön aus.... ich mag die Farben ;O)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  13. WOW a stunning floral creation and thanks for joining us at Penny Black & More this month, luv Sam x

    AntwortenLöschen
  14. Klasse - wie du das immer machst!
    Das sieht sooo einfach aus!
    Den Stempel habe ich auch und wenn ich deine Karte anschaue, bekomme ich sofort Lust, ihn wieder mal raus zu kramern... :)

    Wunderschön liebe Anke!!!

    Liebe Gabygrüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist wunderschön ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    das ist wirklich eine ganz aussergewöhnliche und bezaubernde Blumenkarte! Die Embossingtechnik und die colorierten Blumen finde ich absolut genial!
    Vielen lieben Dank, dass Du mit dieser wunderschönen Karte bei unserer Stempelgarten Challenge mitmachst!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. WOW, this card is stunning, so very beautiful!

    AntwortenLöschen
  18. A stunning card for our Challenge at Stamping Sensations, Anke! Thanks for joining us this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Orange kommt soooo toll raus! Gefällt mir ganz,ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  20. Die Embossingtechnik passt so schön zu diesem Motiv und mir gefällt auch die Farbwahl sehr gut :)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke,

    diese Karte ist der beste Beweis dafür, dass Orange durchaus eine Farbe ist, die man toll in Szene setzen kann. Gefällt mir wahnsinnig gut. *schwärm*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for joining Stamping Sensations with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte sieht super schön aus. Tolle Farben hast du verwendet :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Stempelgarten Challenge :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.