Freitag, 12. August 2016

Set in Naturtönen

Für eine besonders liebe Stempelfreundin ist diese Karte und ein farblich passendes ATC entstanden. Für die quadratische Karte habe ich die zauberhafte Stanze “Alles Liebe“ von Rayher verwendet, eine ähnliche Karte habe ich bereits hier gezeigt. Im Hintergrund ist der Medaillonstempel “Starburst Lace“ von Hero Arts zu sehen, der leicht schimmert, da er mit einem glitzerndem und durchsichtigen Einbrennpulver embosst wurde. Die kleinen Schmetterlinge von Hero Arts sind gestempelt, mit den passenden Stanzen ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. 
Karte und passendes ATC
Verziert habe ich den I-Punkt des Schriftzuges mit einer cremefarbenen Perle, die somit auch die Mitte des Medaillons bildet.

Für das ATC habe ich den wunderschönen Distelstempel von Paperbag Studios mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst, so dass es je nach Lichteinfall richtig schön schimmert. Die kleinen Schmetterlingen aus dem Set "Boho Blooms" von TPC Studio sind gestempelt, ausgeschnitten, mit kleinen Halbperlen verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt. Der Schriftzug “Fun“ ist einer von sechs kleinen Holzstempeln aus dem Set "Box of Words" von Hero Arts.
 Passend zu folgenden Challenges: 
Friendship Challenge: Monochrom
The Sisterhood of Crafters: Close to Nature
Stamping Sensations: Anything Goes

19 Kommentare:

  1. Karte unbd ATC sind beides toll geworden, ich mag deinen Stil sehr gerne!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei tolle Werke mit schönen Farben.
    Das ATC gefällt mir ganz besonders gut.
    Danke, dass du deine Werke bei der Friendship-Challenge zeigst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creations! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘CLOSE TO NATURE’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  4. Die "besonders liebe Stempelfreundin" lässt mich dankbar lächeln liebe Anke. Danke!
    Die Karte und die ATC sind aber auch zu schön.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    ich bin mal wieder hin und weg, sowohl die KArte wie auch das ATC sind einfach traumhaft schön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön liebe Anke.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist wieder wunderschön, Anke. Gefällt mir sehr so in Naturfarben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein fantastisch schönes Set Anke!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. As always a super creation in lovely colours Anke, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Und noch so eine wunderschöne Karte, und ein klasse ATC.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ein wunderschönes Set und ich bin erstaunt, wie genial die Farben im Zusammenspiel mit deinen tollen Stempeln wirken.
    Liebe Grüße und vielen Dnak, dass du das Set bei Friendship zeigst
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ATC sieht zauberhaft schön aus!

    Ich bin begeistert!
    Ich merke gerade, wie lange ich nicht bei dir auf dem Blog war... Da sind megaschöne Sachen unter deinen Zauberhänden entstanden.
    Großes Sammellob und

    gaaanz liebe Erzigrüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous creations, so very pretty! Thank you for joining our challenge at The Sisterhood!
    Diane TSH DT

    AntwortenLöschen
  14. Naturtöne kommen ganz toll raus und das ganze Set ist einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful bit of stamping! Thanks for joining us at Stamping Sensations this month. Pinky

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Set, Anke. Ganz wunderbar gestaltet!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke,

    deine Karte und auch das ATC hast du wunderschön gestaltet. Beides gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Set und da hat sich deine Stempelfreundin sicher sehr gefreut :)
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.