Dienstag, 4. August 2015

Summer Flowers

Für diese Glückwunschkarte habe ich den riesigen Holzstempel "Large Flower Pattern" von Hero Arts mit Versamark gestempelt und mit einem weißen Einbrennpulver embosst. Dann habe ich die Blüten mit den Distress Ink Farben "Salty Ocean" und "Tumbled Glass", die ich über einen Wassertankpinsel aufgenommen habe, coloriert. Als Schriftzug habe ich den schönen Glückwunschtext von Alexandra Renke verwendet, die Blüten habe ich noch mit cremefarbenen Halbperlen verziert. In kräftigen Rottönen gibt es die Karte hier zu sehen.
Passend zu folgenden Challenges:
Irishteddys: Blumen 
Penny Black and More: Summer Flowers

Kommentare:

beee hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist ein Traum.
Auch in rot gefällt sie mir sehr gut!
Liebe Grüße
Beee

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine echte Traumkarte in dem leuchtenden blau.
LG Anja

Sajung hat gesagt…

Hallo Anke,

die blaue Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr.

LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Karte ist wieder so traumhaft schön geworden. Ich liebe diese Farben und es ist Sommerfeeling pur. Ganz liebe Grüße Silvi

Corinna hat gesagt…

Wow! Liebe Anke, deine Karte ist wieder wunderbar! Ich sollte auch mal zu kräftigen Farben greifen, das sieht toll aus, sommerlich und frisch...
Viele Grüße, Corinna

Kati hat gesagt…

Wow - ein traumhaft schönes Kärtchen!!

Heike hat gesagt…

Deine Karte wirkt so wunderbar leicht.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, richtig elegant. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Karen D. hat gesagt…

how pretty...and done in my fav colour....

Majo hat gesagt…

Sehr elegant, gefällt mir richtig gut :)

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
deine Karte ist unglaublich schön!!
Was für ein schönes Stempelmotiv.
Die Farbe ist toll.
Viele liebe Grüße
von der Westküste ;o)

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke,
die großen Blüten sehen in natura richtig klasse aus und die Perlen geben dem Ganzen
noch etwas Feines. Das kann man auf den Bildern nicht immer so gut einfangen, aber ich
darf sie ja im Original bewundern.
Lieben Dank dafür und liebe Grüße
Tina

Ines hat gesagt…

Bei diesen Temperaturen wirkt Dein Kärtchen ein wenig kühlend, mit seinen Farben ;-)!
Wunderschön!

GLG Ines♥

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine tolle Idee liebe Anke! Deine Karte ist wundervoll und so edel gestaltet. Ein Augenschmaus!

Sally H hat gesagt…

A stunningly beautiful card, Anke! Such gorgeous colours. I love it!

Iris Strelow hat gesagt…

Die ist toll - so schön leuchtend :)

LG
Iris

Carola hat gesagt…

WOW, was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Anke! Der Stempel ist wunderschön und in diesen Blautönen gefällt er mir ganz besonders gut. Die Halbperlen machen daraus ein edles Werk und der schöne Schriftzug passt auch hier wieder ganz ausgezeichnet.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

hug_dq hat gesagt…

Auch in blau wunderbar! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Simone hat gesagt…

WOW - sowohl die rote als auch die blaue hier sind fabelhaft! Die hier wirkt einfach kühler, die rote feuert regelrecht. Wüsste nicht, welche schöner ist. :-)
LG Simone

Whisper hat gesagt…

Simply stunning and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

Antje hat gesagt…

Immer wenn ich dieses Blau bei dir sehe, will ich es mir auch kaufen! Das leuchtet so schön! Mal wieder eine wirklich tolle Karte.

brenda hat gesagt…

Rather belatedly as I am only just back from holiday, but wanted to say thank you for sharing your lovely work and joining in our floral theme at Penny Black and More this month.

B x

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Dear Anke, first thanks for your royal comments at my blogs. I preciate that very much. Your cards and flowers are soo beautiful. Love it. Lovely greet Marja

gabi_noris hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog.
Und wie schön, was es hier alles zu sehen gibt! Den Link habe ich gleich zu meinen Favoriten gespeichert. Ich werde bestimmt häufiger vorbeischauen. Deine Karten finde ich sehr elegant!
L G Gabi (crealounge)

butterfly hat gesagt…

Such pretty soft blues - those flowers are lovely.
Alison xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

TOLL die Koloration ist ein Traum!