Freitag, 12. April 2013

See the flowers smiling ...

Auf die Schnelle ist dieses recht simple ATC entstanden. Für den Hintergrund habe ich vier verschiedene Distress Stains Farben verwendet und einfach von unten nach oben aufgetragen.
Dann zweimal den schönen Gräserstempel von Inkadinkado in schwarz gestempelt und einen passenden Spruch aus dem Hero Arts Set "Thoughtful messages" gewählt. 
Am Ende noch ein klein wenig gewischt und weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt.


Kommentare:

Diane hat gesagt…

Very pretty!

Daniela Rogall hat gesagt…

Es darf auch einfach sein ;-) Manchmal sind es sogar die einfach Dinge, die einem am stärksten beeindrucken. Sieht super aus!

Paula Whittaker hat gesagt…

loving the effect you've created with the Distress stains.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine himmlisch schöne ANKE Kreation! egal mit welchen Farben-es ist immer wunderschön bei Dir!

lg und ein schönes Wochenende

Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

das sieht so wunderschön aus und ich bin total begeistert von deinem ATC. Ich danke dir für die Erklärung wie du es gemacht hast. Das ist für mich immer sehr hilfreich um zu verstehen wie bestimmte Farbeffekte zustande kommen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Das sieht super aus! Toller Hg mit den stains!

Lg siljan

Felicie hat gesagt…

Sehr effektvoll,dein Atc gefällt mir seeehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

bastelcat hat gesagt…

Das hört sich bei Dir immer so einfach an, Anke ;-)
Schaut toll aus, ich liebe dieses Farbenspiel.

LG Jutta

Sally H hat gesagt…

Just beautiful Anke! I love the colour combo!

Dagmar hat gesagt…

wow das gefällt mir absolut gut!!! LG Dagmar

doris hat gesagt…

Toller Hintergrund und ein tolles ATC ...!!

GLG Doris

Claudia hat gesagt…

Hallo Anke, wow, echt toll was man mit den Stains so hinbekommt, an sowas habe ich gar noch nicht gedacht - danke für die Inspiration.

GLG und ein schönes Wochenende
Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist einfach wunderschön. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful Atc,s Anke with great colors and stamps.

Greetings Janny

butterfly hat gesagt…

Wow, Anke - stunning colours and a really gorgeous finished piece - I love it!
Alison x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die schöne sonnige Karte passt zu dem tollen Wetter heute.
LG Anja

Silli hat gesagt…

wow, unglaublich schön ist das geworden liebe Anke, tolle Farben!!!

Bianca Kalksma hat gesagt…

this is great! What a great colourcombination with the distressstains and the white accents! Really beautiful!!

Rivien hat gesagt…

Anke,
ich liebe deinen farbenfrohen Karten echt! Das weisst du ja ;-D
Ist auf jedenfall wieder ein Hingugger wert! Eine schöne Karte! Echt!
LG Britta

BA hat gesagt…

liebe anke
deine karte sieht es klasse aus, toll ist dein hintergrund mit distress stain geworden. deine akrten sind immer eine freude für die augen
sende dir liebe grüsse
xxoxo BA

maj. hat gesagt…

A truly magnificent creation, this card!!!! Love the colors and stamping !!!

Jeannette hat gesagt…

Wow,unglaublich schön ist das geworden,und die tollen farben,hach,ich bin ganz hin und weg,liebe anke *schwärm*
Aber auch deine ganzen andren arbeiten sind wieder genial schööööön,ich schau jetzt öfter mal rein.

Begeisterte Grüße Jeannette

Edith hat gesagt…

Boah Anke, das sieht so klasse aus! Ich liebe diese Intensität der Farben, sehe schon, an die Distress Stain muss ich mich auch mal rantrauen...
Das ATC ist einfach genial geworden! Ich hoffe, es geht Dir gut und wir sehen uns dieses Jahr auf dem Mekka mal wieder!?
Ganz liebe Grüße
Edith

Carola hat gesagt…

Anke, das ist ein wunderschönes ATC und diese tollen Farben sehen zu dem Motiv klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola