Freitag, 12. April 2013

See the flowers smiling ...

Auf die Schnelle ist dieses recht simple ATC entstanden. Für den Hintergrund habe ich vier verschiedene Distress Stains Farben verwendet und einfach von unten nach oben aufgetragen.
Dann zweimal den schönen Gräserstempel von Inkadinkado in schwarz gestempelt und einen passenden Spruch aus dem Hero Arts Set "Thoughtful messages" gewählt. 
Am Ende noch ein klein wenig gewischt und weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt.


24 Kommentare:

  1. Es darf auch einfach sein ;-) Manchmal sind es sogar die einfach Dinge, die einem am stärksten beeindrucken. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. loving the effect you've created with the Distress stains.

    AntwortenLöschen
  3. eine himmlisch schöne ANKE Kreation! egal mit welchen Farben-es ist immer wunderschön bei Dir!

    lg und ein schönes Wochenende

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    das sieht so wunderschön aus und ich bin total begeistert von deinem ATC. Ich danke dir für die Erklärung wie du es gemacht hast. Das ist für mich immer sehr hilfreich um zu verstehen wie bestimmte Farbeffekte zustande kommen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus! Toller Hg mit den stains!

    Lg siljan

    AntwortenLöschen
  6. Sehr effektvoll,dein Atc gefällt mir seeehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich bei Dir immer so einfach an, Anke ;-)
    Schaut toll aus, ich liebe dieses Farbenspiel.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Just beautiful Anke! I love the colour combo!

    AntwortenLöschen
  9. wow das gefällt mir absolut gut!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Toller Hintergrund und ein tolles ATC ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, wow, echt toll was man mit den Stains so hinbekommt, an sowas habe ich gar noch nicht gedacht - danke für die Inspiration.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, das ist einfach wunderschön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Atc,s Anke with great colors and stamps.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Anke - stunning colours and a really gorgeous finished piece - I love it!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  15. Die schöne sonnige Karte passt zu dem tollen Wetter heute.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. wow, unglaublich schön ist das geworden liebe Anke, tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  17. this is great! What a great colourcombination with the distressstains and the white accents! Really beautiful!!

    AntwortenLöschen
  18. Anke,
    ich liebe deinen farbenfrohen Karten echt! Das weisst du ja ;-D
    Ist auf jedenfall wieder ein Hingugger wert! Eine schöne Karte! Echt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. liebe anke
    deine karte sieht es klasse aus, toll ist dein hintergrund mit distress stain geworden. deine akrten sind immer eine freude für die augen
    sende dir liebe grüsse
    xxoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. A truly magnificent creation, this card!!!! Love the colors and stamping !!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow,unglaublich schön ist das geworden,und die tollen farben,hach,ich bin ganz hin und weg,liebe anke *schwärm*
    Aber auch deine ganzen andren arbeiten sind wieder genial schööööön,ich schau jetzt öfter mal rein.

    Begeisterte Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. Boah Anke, das sieht so klasse aus! Ich liebe diese Intensität der Farben, sehe schon, an die Distress Stain muss ich mich auch mal rantrauen...
    Das ATC ist einfach genial geworden! Ich hoffe, es geht Dir gut und wir sehen uns dieses Jahr auf dem Mekka mal wieder!?
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  23. Anke, das ist ein wunderschönes ATC und diese tollen Farben sehen zu dem Motiv klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.