Samstag, 3. November 2012

Kreativ Welt 2012

Nachdem ich dieses Jahr leider weder die Südmesse in Stuttgart noch das Stempel-Mekka in Hagen besuchen konnte, musste ich doch wenigstens meinen Heimvorteil nutzen, und die Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden, in denen zur Zeit die 18. Kreativ Welt stattfindet, unsicher machen.
 
Der zauberhafte Stand von Ludiec (Niederlande)
... mit den wunderschönen Stempeln von Different Colors
Der Stand von Scrapbookhaven ist auch immer sehr interessant und aufwendig dekoriert
Immer wieder schön das Stöbern am Stand der Stempelfee (Hilden) und die netten Gespräche mit Susi und Gatten
Workshoptisch von Reprint Artstamps (Schweden)
Sehr verlockend, nicht wahr ?
Viele Inspirationen am Stand von De Stempelwinkel (Niederlande), dort findet man immer den ein oder anderen Stempelgummi
Sind das nicht zwei putzige Gesellen ?
Und nun endlich meine Beute, die Euch bestimmt am meisten interessiert *grins*
(das meiste gibt es allerdings erst an Weihnachten).


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Ausbeute ist ja wundervoll ausgefallen. Super tolle Sachen hast du dir gegönnt. Vielen Dank für die tollen Messebilder. Ich bin sicher du sitzt schon am Basteltisch und probierst etwas von deinen neuen Sachen aus. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Sachen.

Liebe Grüße Silvi

Lillibelle hat gesagt…

Vielen Dank für Deine tollen Fotos liebe Anke! Manche Stände haben sich ja wirklich Mühe mit ihrer wunderschönen Deko gegeben.
Deine Ausbeute ist ja ne Wucht! Zum Daqhinschmelzen schön, was ich hier entdecken kann.

Simone hat gesagt…

Waaaahnsinn, Anke, ich werd verrückt. Sieht das herrlich aus!!! Ich würd mich totkaufen! :-)
LG Simone

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Anke, was hasst du viel gesehen. Und deine beute ist fantastisch. Ich will mal sehen was du dan damit machst.
±G und ein gutes WE
Marja

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Die Messe ist ja echt international!! Tolle Stände und du hast dir auch wunderschöne Sachen gekauft! Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Martina

Kalli hat gesagt…

Hallo liebe Anke, schöne Sachen hast du dir gegönnt, ganz auch mein Geschmack. Viel Spass damit.....

Nelli hat gesagt…

Hallo Anke,
ja, es waren wunderschöne Stände auf der Messe. Doch am schönsten haben mir die Stempelchen von Ludiec gefallen. Den Stand hätte ich leerkaufen können.
Die Bordürenstanze von MB habe ich auch gesucht, aber leider nirgends entdecken können.
Danke für den kleinen Bericht und den Fotos von der Messe.
LG
Nelli

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very nice things did you buy Anke

Greetings Janny

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

vielen Dank für die tollen Bilder.....da kommt immer die Sehnsucht auch mal wieder auf eine Messe zu gehen*gg*.
Dein Einkauf sieht sehr vielversprechend aus....bin gespannt auf deine Werke damit.

Liebe Grüsse
Moni

Dagi hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die Bilder von der Messe sind zum Dahinschmelzen. Der Stand von Ludiec ist wirklich einmalig toll. Und das Foto von den beiden putzigen Gesellen (Schafen?) inspiriert mich grad total zum Stempeln - auch von den tollen Farben her. Hach... mal sehen, ob ich da noch Zeit für finde.
Deine Beute ist jedenfalls fantastisch!!!!
Liebe Grüße und mach Dir einen schönen Sonntag,
Dagi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schöne Impressionen ! Danke Anke!

Carol L hat gesagt…

I could simply get lost in those amazing displays of crafting supplies! You really made off with a great collection of stamping goodies, so have fun :)

Annchen hat gesagt…

schön geschoppt,danke fürs zeigen!

Bianca Kalksma hat gesagt…

wow das ist ein toller ? ich weis das wort nicht ;) "event" ;) I love the different coloursstamps too, you have bought great things!!

tinadotcom.com hat gesagt…

Du hast aber tolle Sachen eingekauft, Anke! Ich kann mir lebhaft vorstellen, was Du damit alles zaubern wirst und freue mich schon darauf.

Liebe Grüße, Tina