Dienstag, 30. Oktober 2012

Wintermädl

Dieses ATC ist für die Inspirationsverlosung bei Fun with ATCs entstanden. Das Wintermädl "Snow Baby" von Crafty Individuals habe ich noch mit kleinen Schneeflocken und cremefarbenen Halbperlen verziert, ebenso die Blümchenbordüre von Martha Stewart. Passt die Kleine nicht wunderbar zum plötzlichen Wintereinbruch der letzten Tage ? Sie schaut auch etwas verdutzt, nicht wahr ?
<

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die ATC ist sowas von traumhaft schön, ich bin total begeistert und das Motiv ist einfach nur oberzuckersüß!!!

    Herzliche Grüße

    Annette

    PS: Heute ist deine Post angekommen, jetzt muss ich nur noch bis morgen hibbeln. Schon mal ganz lieben Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft ist das ! diese Fargebung macht es für mich ganz besonders schön ..ein Hauch shabby chick..aber nur ganz leicht... insgesamt einfach nur SCHÖÖÖN!
    ja ich weiss alles Geschmackssache, aber DU triffts eben immer meinen Geschmack!
    Kann mir nicht helfen!

    das nenn ich zwar Honig ums Maul schmieren..
    aber was ist das ist!

    AntwortenLöschen
  3. love that CI stamp - that ATC would look fab on a card.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein herrlicher Stempel und du hast ihn so schön eingesetzt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    dein Wintermädl ist ja bezaubernd geworden. Ich bin fasziniert wie toll das aussieht. Ich bin begeistert von deinem ATC und wünsche dir ganz viel Glück.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwww liebe Anke, dein ATC ist zauberhaft!!! Der Stempel ist allerliebst.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. winter is coming...great atc!
    Henny

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely Christmascard Anke!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous! Love this vintage look!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Anke, ja, sie ist eindeutig
    vom Wintereinbruch überrascht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein goldiges ATC.
    Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo einfach nur SUPER
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  13. Ein echtes AnkeWerk ist das wieder, das Motiv und die Gestaltung einfach himmlisch!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful Christmas atc Anke.
    Love the stamp and the color very much
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, mir gefällt dein ATC sehr! Das Mädchen ist ja wirklich zuckersüss und passt so herrlich in die Winterzeit.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. OMG Anke,
    was für ein traumhaftes ATC und das Motiv einfach zum knuddeln.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein bezauberndes Motiv und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur zauberhaft!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. I really love your beautifull christmascards Anke , the are "wonderschön"!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft und so angenehm weihnachtliich, weil stilsicher und nicht verkitscht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. wow, this is beautiful! You can make a lot of these and make a lot of people happy :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.