Freitag, 26. Oktober 2012

Antique Flower Background

Mit dem großen Hintergrundstempel "Antique Flower Background" von Hero Arts sind diese drei Karten entstanden, gestempelt habe ich mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress. Ich habe die Farbkombi Kraft-Creme-Rot gewählt, und ich muss sagen, sie gefällt mir wahnsinnig gut. Die beiden verwendeten Bordüren sind Stanzer von Martha Stewart und wurden mit cremefarbenen Halbperlen verziert.

Für die erste Karte kam der Schriftzug aus dem Stamp Set "Stretch Words" von Sunday International zum Einsatz.
Für die zweite Karte habe ich den Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" vom Stempelmeer gewählt, die kleinen kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts sind gestempelt und ausgestanzt, mit kleinen Halbperlen verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt.

Bei dieser Karte kam der Schritzug "Get well soon" von Inkadinkado zum Einsatz, die beiden kleinen Schmetterlingen, die ich auch bei der ersten Karte verwendet habe, sind von Quickutz und ebenfalls mit kleinen Halbperlen verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt.

Kommentare:

  1. Very pretty ! love this back. stamp ! have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die Karten sind alle drei schön geworden, aber die 1. gefällt mir noch einen kleinen Tick besser als die anderen. Das ist ein toller Hintergrundstempel und auch die Farbkombi ist super gewählt! Auch die Stanzbordüren passen toll dazu!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards Anke and yes that colour combination looks great and very festive!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    und alle Drei sind einfach hammermäßig, sie haben eine supertolle Wirkung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    deine Karten gefallen mir super gut. Der Hintergrundstempel ist genial. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das ist ja ein genial edler toller Stempel, den du hier vorstellst!
    Megaschöne Karten hast du gezaubert!
    Das Organza-Schleifenband unterstreicht jede einzelne Karte!
    Ach... ich komm ins Schwärmen!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft schön liebe Anke! immer wieder ein Genuss Deine Kreationen zu schauen!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Karten, das dekorative Hintergrundmuster ist eine Wucht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Boah, was für eine elegante Karte, ein richtiges Schmuckstück, wunderschön gewerkelt Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie auch absolut edel und elegant liebe Anke....so schönes Papier und die Stanzungen sind ein wunderschöner Blickfang!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind diese Karten schön, ganz tolles Papier und sehr edel, mehr brauchts auch nicht.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. What a great background stamp! Such nice cards Anke...

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Anke die beiden sind wahnsinnig edel geworden.
    Wunderwunderschöön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke

    Die drei Karten sind richtig edle Werke und das Schönste ist, dass die dritte mir gehört *freu*. Jetzt weiss ich auch, von wem dieser tolle HG Stempel ist, das habe ich nämlich vergessen zu fragen *grins*. Der ist wirklich klasse und die Stanzbordüren passen super dazu. Die Farbkombination gefällt mir auch ausgezeichnet, in natura kommt sie wohl noch besser zur Geltung als auf dem Foto. Und die aufgesetzten Schmetterlinge sowie die kleinen Halbperlen sind natürlich auch sehr schön dazu.

    Was hast Du denn für einen Rotton für den HG Stempel genommen? Ich habe irgendwie keine "gescheiten" Rottöne, aber dieser ist ganz wunderschön.

    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    die Karte ist traumhaft schön geworden, ganz tolle Stempel und die Umsetzung wie immer zum Dahinschmelzen!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte. Und die kleinen Schmetterlinge geben den letzten Pfiff.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. lovely cards.....really like the kraft,red and cream colour combination.

    AntwortenLöschen
  18. Die Schmetterling sind das Tüpfelchen auf dem i.

    AntwortenLöschen
  19. Your trio of cards is just lovely! Love those butterflies! NJ!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön Deine drei Karten. Der Hintergrundstempel hat eine großartige Wirkung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karten liebe Anke. Der Hintergrundstempel sieht klasse aus und kommt richtig gut zur Geltung. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin hin und weg, Anke!!! Umwerfend! Total edel! Du hast mal wieder einen sehr guten Geschmack bewiesen! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. So beautifull, I really like it!!!Great color!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.